AMD Athlon 63 3000+ Shuttle CPU-Kühler

newflemmli

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
5
Also ich suche einen EXTREM leisen CPU Kühler für den Sockel 939, und der sollte klein sein weil man im Shuttle nicht so viel Platz hat!
 
hi, der hier ist mit lüftersteuerung und gut leise. außer an tage wo es sehr warm ist und er auf die schnellste stufe dreht, aber auch dann ist er sehr leise. hoffe das war ein wenig hilfreich :)
 
Es wäre unklug den Original-Shuttle-Kühler auszubauen. Diese wurden mit ihren Heatpipes extra für die Barebone konzipiert! Also lass lieber die Finger davon, oder hast du irgendwelche Hitzeprobleme?
 
Zifko schrieb:
hi, der hier ist mit lüftersteuerung und gut leise. außer an tage wo es sehr warm ist und er auf die schnellste stufe dreht, aber auch dann ist er sehr leise. hoffe das war ein wenig hilfreich :)


echt geiler satz
...und gut leise. außer an tage wo es sehr warm ist und er auf die schnellste stufe dreht, aber auch dann ist er sehr leise....

nach diesem argument ist er leise ,ausser an tagen an den es warm ist .....
 
Zurück
Oben