Frage zum Samsung Wave GT-S8500

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Wave erstanden und wollte es auf Bada 2.0 updaten. Leider funktioniert, wie damals auch nicht, die Software Kies nicht.
Ich habe bereits alles versucht, was ich gefunden habe. Per Massenspeicher, Mediaplayer, Samsung Kies im Handy eingestellt. Samsung Kies 3 als Software ausprobiert. Deinstalliert und neu installiert. Einfach alles.

Ich hoffe, ich könnt mir helfen. :/
 
AW: Frage zum SAmsung Wave GT-S8500

bada ist schon seit jahren outdated und raus aus dem Support..^^ entw. kannst du dir das vll. mit sowas wie Odin noch flashen, wenn du iwo ne Firmware findest..aber über off. wege wird's wohl schwierig (ich kanns ja verstehen, das wave mit bada war seinerzeit echt top.. aber ernsthaft? das ist 2016 echt nix besonderes mehr..)
 
Zurück
Oben