Speedfan KOMPLETT unsichtbar starten?

sylvio2000

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
999
Ich habe unter Windows 10 Speedfan mit dem Aufgabenplaner installiert. Ich habe in den Optionen eingestellt, dass es minimiert starten soll. Allerdings sehe ich immer noch kurz (ca 1s) das Fenster von Speedfan bevor es in die Taskleiste minimiert wird.

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass ich dieses Fenster sehe?
 
SpeedFan startet zunächst als Fenster und danach wird es minimiert. Dieser kurze Moment des Aufblitzens als Fenster wird sich möglicherweise nicht vermeiden lassen.

Falls es dich stört, kannst du dich ja mal mit Alfredo (Programmierer von SpeedFan) in Verbindung setzen und nachfragen ob er da was daran ändern kann.
 
Ich habe gerade eine Email an den Entwickler Alfredo geschrieben. Mal sehen was er schreibt.

Sonst noch jemand eine Idee? :D
 
Ich habe jetzt in der Aufgabenplanung angehakt: "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen".

Damit scheint es zu funktionieren. Speedfan ist damit nicht mal mehr im Tray zu sehen. Nur wenn ich den TaskManager öffne sehe ich dass Speedfan läuft (und ich höre es natürlich am Lüfter). :)
 
Zurück
Oben