Neue "hochwertige" (PBT) Maus gesucht -> Razer empfehlenswert?

Das machst du mit dem Halten von bestimmten Tastenkombis... Und die Zowie hat gar keine Beleuchtung glaube ich :-) Zumindest leuchtet meine nicht.
-> http://www.zowiegear.dk/shop/zowie-za11-5794p.html

Freunde was soll ich sagen. Die Maus ist gestern angekommen, ausgepackt, wohl gefühlt!
Die Form ist wirklich großartig. Ich kann damit theoretisch wirklich jeden Grip realisieren. Sie ist für mich definitiv ein Fortschritt zur Steelseries Sensei Raw.

Die Qualität der Maus ist wirklich super! Es quietscht und knarzt GAR NICHTS! Das Gehäuse ist absolut steif und stabil! Wenn ich bei der Steelseries auf dem hinteren Teil des Gehäuse Druck ausübe knarzt es beispielsweise ganz fürchterlich.
Und das Wichtigste: Der Sensor macht KEINE Geräusche mehr!!! Das hat mich bei so mancher Hausarbeit/Klausurphase schon bekloppt verrückt gemacht :-)

Die Tasten sind perfekt. Ich finde den Druckpunkt optimal! Besser geht es nicht! Und auch die Daumentasten sitzen optimal...
Hab gerade die Division Beta zum Testen genutzt und bin absolut begeistert!

TOP! Danke nochmal an Alle für eure Tipps!
Ich bin ein neuer Zowie Fan :-)

Ach so wegen dem Mauspad: Ich nutzte normalerweise das Steelseries QCK. Mein erstes "anderes Mauspad" gefällt mir aber sehr gut! Das Zowie P-TF X ist wirklich toll und wesentlich hochwertiger, allerdings auch doppelt so teuer :-)

Ich kann euch die Kombination aus Zowie Za11 und Zowie P-TF x auf jeden Fall empfehlen!

Was mich etwas verwirrt ist die Tatsache das es neue Produkte unter dem Label "Zowie Benq" gibt. Alle Produkte werden neu aufgelegt, auch die ZA11 und das P-TX X. Anscheinend wurde Zowie im Sep. '15 von Benq gekauft. Ich kann gerade nicht wirklich herausfinden, ob das gut oder schlecht ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde kleines Update: :D

Ich habe jetzt soviel gelesen, dass ich doch nochmal ausprobieren wollte. Ich habe mir doch wieder den "umständlichen" Weg ausgesucht: Ich habe ALLE die ihr so empfohlen habt getestet ^^
Leider komme ich immer erst am WE dazu...

Kandidaten:
- Logitech G303 RGB
- Logitech G402

- Steelseries Rival

- Zowie ZA11

- Mionix Naos 7000
- Mionix Castor

Ich habe wirklich ausgiebig getestet. Look and Feel der tasten, Mausrad, Oberfläche, Build quality usw.
Und ich muss sagen, die MIONIX Mäuse sind meine absoluten Favoriten!
Ein Traum! Wirklich! Ich meine ihr habt schon recht, ZOWIE und MIONIX sind echt nah beinnander was die Qualität usw. angeht, aber mir gefallen die Mionix noch einen Tick besser. Ist wahrscheinlich eher subjektiv weil die Mionix auch eine tolle Form und Oberfläche haben...

Ich hab mich auf jeden Fall für die Mionix Naos 7000 entschieden und alles andere zurückgeschickt. Wenn die Haltbarkeit jetzt noch so gut ist wie der Rest gibt es für mich aktuell keine bessere Maus! In Verbindung mit dem Steelserien QCK meine absolute Lieblingskombi :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben