Hardware reagiert in Spielen nicht

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hallo,
habe seit gestern diesen Joystick. Ich habe ihn sofort in ArmA 3 ausprobiert und er ging. Alles war super. Heute morgen bin ich auch kurz eine Runde mit dem Ding geflogen (ohne Probleme), aber als ich vor 15 Minuten wieder nach Hause kam, reagierte er Ingame nicht mehr...

Ich habe mir mal von Logitech diese Software (http://support.logitech.com/en_us/pr...extreme-3d-pro) runtergeladen und in der geht alles. Drücke ich eine Taste, dann wird mir in der Software angezeigt, welche Taste es ist. Es ist also kein Kabelbruch oder sonstiges mit der Hardware.

Aber in ArmA 3 und BF 4 geht er nicht. Was kann man da machen? Ich habe Windows 8.1 64-bit und der Joystick war
neu.

Es wäre nett, wenn ihr mir Antworten geben könntet.
 
Zurück
Oben