• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [PC] The Division Mitspieler für die BETA

Ok schalte ich das V-Sync aus, dann komme ich auch noch auf mehr.

Anhang anzeigen 539976

Lief auch ohne Problem, so dass ich es wohl nicht mehr einschalten muss.
Aber mit diesem Spiel läuft mein Arbeitsspeicher schon am Limit.... oooOOh OOoHo
Habe ja nur 8GB.... X/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Setting aus einem modernen Shooter gepaart mit einem MMO Unterbau. Deckungssystem aus Gears of War. Kein Charakter System wie in einem normalen MMO oder zB Fallout4. Nur zwei Skills, die jederzeit getauscht werden können (ja, auch mitten im Gefecht). Keine MMO Klassen wie Tank, Healer, Ranger, Zaubi usw. Es wurden zwei Genres zusammen gesetzt und genau die Hauptbestandteile dieser beiden Genres wurden nicht eingebaut.

Ich zweifel an der langfristigen Motivation. Was soll es am Ende sein...umher rennen, Loot suchen , Leute jagen im PvP, die ausversehen jemanden angeschossen haben und sich der Rest der Instanz draufschmeisst?!"
 
Warum wird meine Grafikkarte 90° im Spiel -.- . (Gtx 670)
 
Reepo schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Setting aus einem modernen Shooter gepaart mit einem MMO Unterbau. Deckungssystem aus Gears of War. Kein Charakter System wie in einem normalen MMO oder zB Fallout4. Nur zwei Skills, die jederzeit getauscht werden können (ja, auch mitten im Gefecht). Keine MMO Klassen wie Tank, Healer, Ranger, Zaubi usw. Es wurden zwei Genres zusammen gesetzt und genau die Hauptbestandteile dieser beiden Genres wurden nicht eingebaut.

normale klassen wurden nicht eingeführt, weil man das nicht wollte. Jeder sollte die skills hinzufügen, die er möchte - und nicht nach X stunden feststellen, das er nochmal neu anfangen muss (so die erklärung ^^)


Mein Fazit: die beta ist etwas mau und man hat zuviel weggelassen bzw gesperrt.

Level 7 max - und dann quasi "darkzone only". die darkzone ist etwas merkwürdig - pvp zone ist klar, aber die gegner sinds nicht. ich muss also andere (freundliche spieler) an-/abballern und werd dann als "böser" markiert? - anders gehts nicht ? (feste fraktionen)

die grafik ist nicht schlecht - aber hab mehr erwartet. läuft auf max @WQHD mit 40-60 fps

die stimmung ist vorhanden, suchtpotential auch. es macht fun, auch solo. schwierigkeitsgrad war simpel (hab ihn nicht angepasst oder verändert)
der spray der waffe geht wie eine gerade linie nach oben - wenn man den etwas kontrolliert rotzt man alles instant weg
die gegner sind etwas blöd und lassen sich mit einfachen schüssen vor die deckung aus der selbigen locken (wollen dann deckung wechseln..)

die beta enthält einfach zu wenig und das wenige hat man nach 1-2h durch - das wirkt sich eher negativ auf die bewertung aus.

das markierungssystem ist gut und man brauch es - es gibt viele unsichtbare wände bzw "beta-blocker", teilweise zeigte es mir aber eine linie an und teilweise nicht -.-

bin hin und hergerissen ob ich mein preorder storniere. auf der einen seite bezweifle ich das es über langen zeitraum genug liebe bekommt (mmo's brauchen content) oder ob es destiny like bei 2 "raids" und 4 mobtypen bleibt
ubisoft ist nicht für technische perfekte und unverbuggte spiele bekannt...

Reepo schrieb:
Ich zweifel an der langfristigen Motivation. Was soll es am Ende sein...umher rennen, Loot suchen , Leute jagen im PvP, die ausversehen jemanden angeschossen haben und sich der Rest der Instanz draufschmeisst?!"
frag ich mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Konzept. Spiel macht schon spaß, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf Dauer doch zu monoton wird...

Technisch läuft es ganz gut finde ich. mit gemixten Settings aus Max/hoch hab ich mit ner 970 immer min. 50FPS
 
Man kann ja nicht mal Loot teilen. Was nutzt das, wenn man die Klamotten und Waffenanhänge für ne gute Sniper hat, wenn man aber keine Sniperwaffe bekommt. Gut, es gibt den Shop und das Crafting System, aber dann wirds zu einfach. Bekommst keine gute Waffe, dann craftet man bis zum Anschlag.

Aber ich will rare named mobs mit epischen loot, der nur ein Teil dropt und noch ein paar Goodies und man dann entscheidet wer es bekommt. Ich denk mal UbiSoft hatte kein Bock Support für Scam und Grief zu leisten. Positiv oder negativ....es nimmt das soziale aus dem Game.

Warum ist die Base Of Operations nicht ein Clan Gebäude geworden, dass so groß ist, dass man mit 12Mann lange dran bauen muss. WarFrame machts vor mit dem ClanDojo. Und die NPCs in dem Gebäude......die labern so viel und immer den selben Satz "Wenn wir fallen, dann ...." fallen mir gleich die Ohren ab. Immer der selbe Satz.

Waffenspray kann ausgebaut werden. Ich hab Mods an eine Waffe gehabt die dann schon in der Nähe von 1000Schuss, die ist gut ausgerissen. Aber immer nur nach oben. Aktivierung des Scopes ist echt mies gemacht. Rechtsklick und dann mittl. Mausbutton?! Bitte was....

Die Gegner sind simpel. Es gibt keine Überraschung. Bait&Kill funktioniert zu einfach, weil die NPCs sich an dem nächsten, sichtbaren (kurz sichtbaren) Spieler orientieren. Einer spielt den Lockvogel und die anderen bratzen die Gegner von der Seite weg, zwischendurch bekommt der Lockvogel Heilung, der Rest bekommt ja keinen Schaden. Selbst unter "hard" war die Instanz n Lacher.

Es sieht ja alles toll aus, aber leer. Da täuschen auch die Wettereffekte nicht hinweg. Wenn ich ein 4-Spieler Coop will, da gibts bessere und teilweise kostenlose Angebote.

Also, ich frag mich - ist das Spiel 60€ Wert? Und ein SeasonPass der nach einem Jahr wieder verfällt.
Schaut man sich die Map an und schätzt die große der Map bei Release anhand der benannten Stadtteile, dann ist die BETA bereits 1/3 der Map....WTF....wenn man Rollenspiele wie WOW oder AION oder ähnliches kennt....eigentlich jedes Rollenspiel, dann ist die Kartengröße lächerlich.

Wenn wenigstens die Map noch in die Vertikale gehen würde, aber nööö. Ubahn...naja, in der PvP Gegend waren Gegner drin. In der PvE nix. Aber auch simpel aufgebaut. UbahnTunnel waren versperrt und dementsprechend war das Areal klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt das, wenn man die Klamotten und Waffenanhänge für ne gute Sniper hat, wenn man aber keine Sniperwaffe bekommt.
So ists halt in einem Action-RPG.

Aktivierung des Scopes ist echt mies gemacht. Rechtsklick und dann mittl. Mausbutton?!
Beleg es doch einfach um?!
Ist für einen Third-Person-Shooter eine ganz normale Mechanik...

wenn man Rollenspiele wie WOW oder AION oder ähnliches kennt....eigentlich jedes Rollenspiel, dann ist die Kartengröße lächerlich.
Da stimme ich zu, kleine Karte und da ja alles in der Stadt ist wirds wohl auch wenig Abwechslung bieten.
 
Kann mich mal einer aufklären?

Von was für einer Instanz redet ihr? Ich habe eine hauptmission gemacht, ist das dieser Einsatz? (wo kann man da die schwierigkeit einstellen?). Dann ein paar Nebenbmissionen und Straßenkämpfe. Ich meine ich wurde nach der ersten Hauptmission direkt zur Darkzone geschickt.

Ich hab ein wenig das gefühl irgendwas verpasst/übersehen zu haben?

Was ist denn das ziel in der DarkZone? Bissl rum gerannt. NPCs getötet, kisten geborgen und dann abgegeben. Gibt es da noch mehr?
 
mantorok schrieb:
So ists halt in einem Action-RPG.


Beleg es doch einfach um?!
Ist für einen Third-Person-Shooter eine ganz normale Mechanik...

Das ist doch kein Aktion-RPG. Es ist ein Third Person Shooter, mehr nicht. GoW in anderem Gewand.

Und den einfachen Rechtsklick-Zoom, den kann man umbelegen.

Aber Rechtsklick+Mitt.Maus umbelegen geht nicht. Oder ich hab es übersehen.

@Hanni2k: Die Mission zur Rettung der Ärztin kann man wiederholen wie man will.
Unterschiedlicher Grad ist vorher einstellbar vom Gruppenleiter.

nik_ schrieb:
darkzone ist pvp. der rest ist pve so wie ich das verstanden habe

Ja, aber auch nicht wirklich. Wer zuerst Rogue wird, der hat doch schon verkackt, weil die ganze Map dann einen killen will. Besser wären Fraktionen, so dass man auch mal Unterstützung hat.

Ein bisschen mehr StealthGameplay wäre toll, aber man kann nicht mal anschleichen, kein kriechen. Wofür hat meine 9mm einen Silencer -.-

Wer mal ein Revue lesen will, hier eines von Ars-Technica.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Auf der einen Seite ist das Setting und die Grafik sehr geil, auf der anderen Seite gibt es da das sich schnell wiederholende Gameplay.
Ist zwar nur Beta, aber das fertige Spiel sollte schon mehr Variationen in den Nebenquests bieten.

Das Problem mit der ganze Atmosphäre ist, dass es im PVE Bereich viel zu wenig Gegner gibt und diese keine Gefahr darstellen. Man hat nie das Gefühl, dass die Stadt bedrohlich oder gefährlich ist. Zwischen Random-Event A und Random-Event B passiert einfach nichts. Selbst unbewaffnet hätte ich keine Sorgen von einem Ort der Karte zu einem anderen Ort zu kommen.
Es ist halt kein DayZ, wo hinter jeder Ecke der Tod lauern könnte. Es wär doch schon cool, wenn es in der Stadt mal paar gefährliche Gegner gibt, wo man sich dann überlegen müsste, ob man lieber eine andere Seitenstrasse nimmt. Vielleicht wird der Schwierigkeitsgrad ja noch erhöht in späteren Gebieten.

DarkZone ist einfach nur großes PVP Gebiet, auch zu wenig NPC Gegner, die keine Gefahr darstellen. Man kann einfach lustig vor sich hin ballern ohne Konsequenzen. Wär doch viel cooler, dass durch Schüsse Gegner angelockt werden und man sich dadurch zweimal überlegen muss, ob es jetzt richtig ist zu schießen.

Auf der Karte wird für mich auch viel zu viel angezeigt. Man muss überhaupt nicht die Map erkunden, wird ja eh alles mit Wegpunkten markiert. Random Events, Quarantäne Zonen, Shops zum Looten. Irgendwie fehlt da die Überraschung.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Yibby : Bin genau deiner Meinung. Die Gefahr an dem Spiel ist einfach, dass es nach 1 Woche einstaubt. Und das ist sehr wahrscheinlich, wenn es so kommt, wie ich es vermute^^
Denn in der Vollversion werden (wenn die Hochrechnung stimmt) ca. 30 Hauptquests sein und ein paar Nebenquests, wenn man die aber erledigt hat, was wahrscheinlich schnell geht, dann hat man einfach nichts mehr zu tun, weil die Darkzone ist auch relativ schnell langweilig.

Schade eigentlich. Aber mal schauen
 
Irgendwie ist es aber aktuell überall so, oder?

Alles wird einem vorgekaut. Bloß keine eigenitiative. Immer dem Pfeil nach. Ist dies nicht so, kommt "keiner" mehr klar.

Das ist eine Entwicklung die ich schade finde, aber immer mehr beobachte. Das setting von Division bietet soviel potential. ich hoffe es wird im spiel nur ansatzweise ausgeschöpft.
 
Ich bin immer mehr der Meinung dass escape from tokarev das bessere division wird
 
The Division ist schon sportlich, kenne kein anderes Game was mir in der Autokonfiguration der Grafikeffekte 4k Auflösung einstellt :D (Zur Info 970 Gtx 1920x1080 native Auflösung, 4k ist DSR)
 
Yibby schrieb:
Man hat nie das Gefühl, dass die Stadt bedrohlich oder gefährlich ist. Zwischen Random-Event A und Random-Event B passiert einfach nichts. Selbst unbewaffnet hätte ich keine Sorgen von einem Ort der Karte zu einem anderen Ort zu kommen.

ich bin auch tatsächlich nach dem start durch die ganze map zur base durchgelaufen, weil wegen diesem bescheuerten bug nicht schiessen oder waffen wechseln konnte. man musste erst das spiel neustarten lassen, damit es weggeht. passiert ist mir auf dem niedrigsten level nichts...:rolleyes:

ansonsten zitiere ich mich selbst aus dem anderen thread:

"bei mir (i5-3570k, sapphire tri-oc vapor 290x, 8gb) läuft es absolut flüssig. allerdings hat das spiel ab start die 3... x irgendwas von selbst eingestellt. da lag ich im schnitt bei um 30fps. nach änderung auf 1920x1080 lag ich auf high um 40-50fps.

singleplayer ist spassig und zumindest am anfang abwechslungsreich.

der multiplayer aber ist eine absolute katastrophe. sobald mal spawnt wird man von anderen spawnenden angegriffen. schiesst man nicht zurück, dann ist man sofort tot. schiesst man zurück, dann ist man eh roque (rot) markiert und wird von allen rumlaufenden ohnehin angegriffen. die extraction points werden sofort von vielen spielern überlaufen und eine verteidigung nicht im ansatz möglich.

wenn das der multiplayer part sein soll, dann gute nacht.

das blöde an der beta ist, dass man nach erkunden des ersten gebietes, damit erreichen von level 7/8 und aktivierung der ersten 2 teile des medication centers nichts mehr im singleplayer zu tun hat. man wird auch direkt aus der beta "verabschiedet ("danke, dass sie die beta gespielt haben"). es bleibt dann nur dieser unmögliche multiplayer part in der dark zone.

naja, für part stunden kostenlosen spielens ok. mehr aber auch nicht, zumal das spiel mich insgesamt nicht wirklich begeistert hat. und dann auch wieder die preispolitik.
nene, ohne mich. wie bei battlefield: wenns in einiger zeit für 20 euro incl. aller dlcs zu haben ist, schaue ich es mir nochmal an. wenn es dann überhaupt noch gespielt wird. "


edit: game wurde bereits von gibson.w gehacked. das uplay passwort soll auch im plain direkt in der game memory stehen. dass wird dem uplay account stealing tür und tor öffnen. sind da nur dilettanten am werk... :evillol: :freak:

the_division_hacked_begusx.jpg
the_division_hacked_b6cu4l.jpg
the_division_hacked_bo1up0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, auf reddit wird über den hack auch schon berichtet.
das kann ja noch heiter werden mit dem spiel ;)

edit: achnee, da wird ja auf meinen post und die pics verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
der multiplayer aber ist eine absolute katastrophe. sobald mal spawnt wird man von anderen spawnenden angegriffen. schiesst man nicht zurück, dann ist man sofort tot. schiesst man zurück, dann ist man eh roque (rot) markiert und wird von allen rumlaufenden ohnehin angegriffen. die extraction points werden sofort von vielen spielern überlaufen und eine verteidigung nicht im ansatz möglich.

So schlimm ist der MP jetzt nicht. Hab oft mit 4-6 anderen Spielern einfach am Extraction Point den Loot abgegeben.
 
Zurück
Oben