Suche Kopfhörer zum Reisen / Arbeiten

"Sinnvoll"? Ich hab einen Sennheiser HD800 und für mich war die Anschaffung total sinnvoll. Das ist eine individuelle Sichtweise. Kann auch sein dass für dich die Beats "Sinnvoll" sind. Oder die Bose. Nur ob sie das Geld nur ansatzweise wert sind und du - wenn du auf uns gehört hättest - nicht vielleicht noch wesentlich zufriedener sein könntest werden wir wohl nicht erfahren. Viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ioe schrieb:
Ich habe einen Kopfhörer gefunden, der mir gefällt, gut kling, bequem ist und genau das kann was er soll.

Dann behalte es doch bitte für dich. Du hast hier viel Müll geschrieben und der musste eben einfach korrigiert werden. Dazu ist ein Forum ja da...
 
Da Du auch Reisen erwähnt hattest im ersten Thread würde ich noch eine Kabelgebundene Variante in den Raum werfen.

Und Zwar den Bose QuietComfort 25.....

Gerade die Aktive Geräuschunterdrückung ist in Flugzeugen Gold wert und man muss die Lautstärke auch nicht so aufdrehen.

Klingen Zwar nicht dem Preis entsprechend aber der Bose Typische Klang ist gut für Rock und Metal:evillol:
die Geräuschunterdrückung muss ja auch bezahlt werden die bei Bose meiner Meinung nach sehr gut fortgeschritten ist.
 
Zurück
Oben