Tägliche seltsame neue Verzeichnisse im Temp Order...

D

dreivier

Gast
Hallo

Wenn ich ins Temp Verzeichnis reinschaue dann sind da hunderte von leeren Verzeichnissen die ca. alle so aussehen wie im Bild...bin mir sicher das es nach einem Update von MS angefangen hat nur keine Ahnung welches...
Hat man irgendwie eine Möglichkeit rauszufinden was diese Verzeichnisse nonstop erstellt?

Anhang anzeigen 539011
 
Es ist das Temp Verzeichnis, wen juckts?
 
die meisten programme die du nutzt müssen irgendwo ihre temporären daten ablegen ..
am besten du machst den ordner schreibgeschützt^^ dann werden die programme sich bei dir melden
 
Was treibst du überhaupt im Temp Ordner? Der ist für temporäre Dateien von Programmen gedacht.
Das solltest du also nicht anrühren.
 
Triversity schrieb:
Was treibst du überhaupt im Temp Ordner? Der ist für temporäre Dateien von Programmen gedacht.
Das solltest du also nicht anrühren.

Naja, an sich kann man da alles löschen was nicht grade verwendet wird.:D

fcc9c6b09a8ec33155386fce269b97db.png

What is that?:D
 
Na viel Spaß bei der sinnfreien Überwachung deines Betriebsystems.

Kennst Du denn von jedem anderen Ordner den Sinn? Eher nicht, warum störts Dich ausgerechnet in dem Verzeichnis in dem es echt egal ist?
 
O-Saft-Killer schrieb:
Naja, an sich kann man da alles löschen was nicht grade verwendet wird.:D
Ja klar, aber davon hat er nichts, außer ein bisschen mehr Speicher.
Dann werden viele Dateien beim nächsten Programmstart etc. wieder angelegt. Sehr sinnvoll ;)
 
Es geht mir nicht um das loschen dieser, sondern darum das hier irgednwas hunderte von leeren Verzeichnissen erstellt. Was mich interessiert warum? ein Programm welches zb. eine temporäre Datei erstellt löscht diese auch meistens wieder wenn man es schliesst, hier aber ist das nicht der Fall. Also mich interessiert es schon was auf meiner Kiste so im Hintergrund läuft und warum. Vor 5-6 Jahren hatte ich sowas ähnliches und da stellte sich heraus das es ein Trojaner war...
 
488d55bcf3bc5c056d61cc2ef932e820.png

Meinst das? Das sind Überbleibsel von installierten Programmen.
 
Nein das meine ich nicht und das weiss ich und kenn ich, was ich meine siehst du im angehängten Bild...herausgefunden habe ich jetzt dass zb. nach jedem neuen Booting auch ein neues Verzeichnich erstellt wird...jedoch nicht sofort sondern erst nach paar Minuten nachdem Windows schon geladen wurde...ein zweites Verzeichnis wird nach ca. 2-3 Stunden erstellt, ein drittes nach 5-6 Stunden usw.

Mit dem ProcessMonitor konnte ich bislang nicht herausfinden von welchem Program oder was auch immer, diese Verzeichnisse erstellt werden...die ja leer sind...
 
Zurück
Oben