• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Tom Clancy´s The Division Systemanforderungen

aid0nex

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.270
Moin.

Intel Core i5 650
8GB DDR3 RAM
P55a Fuzion
GTX 660 OC
Windows 10 Pro 64bit

Wird das mit The Division klappen? Oder doch lieber auf Xbox One kaufen?
Eigentlich ist die CPU ja drunter, aber Battlefront läuft auf dem System auch in 1080p (100% Skalierung) in Mid Settings auf 60 FPS (gelockt) ABSOLUT FLÜSSIG OHNE DROPS!! Ja wirklich! Hätte es selber NIEMALS geglaubt! :D
Deswegen hab ich bei The Division ja auch Hoffnungen. ;) 1080p Mid Settings 30 FPS sollten drin sein, oder?

Gruss
gammelkeule
 
Probieren geht über studieren. kann klappen. Ist halt die Frage ob The Division wirklich so hohe Anforderungen an die CPU stellt. Beta spielen. DAnn weißt du es.

Betakeys gibt's ohne ende zu kaufen.
 
Minimum-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 64-Bit (ab Windows 7)
CPU: Intel Core i5-2400, AMD FX-6100 oder ähnlich
Speicher: 6 GByte RAM
Grafik: Nvidia Geforce GTX 560 (2 GByte VRAM), AMD Radeon HD 7770 (2 GByte VRAM) oder ähnlich
Festplatte: 20 GByte


Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 64-Bit (ab Windows 7)
CPU: Intel Core i7-3770, AMD FX-8350 oder ähnlich
Speicher: 8 GByte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970, AMD Radeon R9 290 oder ähnlich
Festplatte: 20 GByte

Quelle: Ubisoft

Ansonsten mal die beta ausprobieren, wenn es da nicht flutscht -> konsolenversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man macht´s so:

1) Bei Amazon vorbestellen.
2) BETA Key erhalten.
3) Ausprobieren
4) Bei Nichtgefallen wieder abbestellen.

Nur, ich hab Schiss, dass Amazon nach dem Einlösen des BETA Key´s keine Abbestellungen mehr annimmt. :D

Aber ich werd´s dann doch wohl mal ausprobieren...
 
Kauf die einfach bei g2a nen beta key. Habe ich auch gemacht. Oder bei Saturn etc vorbestellen und nicht abholen soll wohl auch gehen.
 
Julrond schrieb:
Minimum-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 64-Bit (ab Windows 7)
CPU: Intel Core i5-2400, AMD FX-6100 oder ähnlich
Speicher: 6 GByte RAM
Grafik: Nvidia Geforce GTX 560 (2 GByte VRAM), AMD Radeon HD 7770 (2 GByte VRAM) oder ähnlich
Festplatte: 20 GByte


Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 64-Bit (ab Windows 7)
CPU: Intel Core i7-3770, AMD FX-8350 oder ähnlich
Speicher: 8 GByte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970, AMD Radeon R9 290 oder ähnlich
Festplatte: 20 GByte

Quelle: Ubisoft

Ansonsten mal die beta ausprobieren, wenn es da nicht flutscht -> konsolenversion

Ja, die Systemanforderungen kenn ich auch. ;)

Ich wollte mir mal nur so Meinungen einholen wie es flutschen KÖNNTE. Also was die Community denkt.^^
Ergänzung ()

Milchwagen schrieb:
Kauf die einfach bei g2a nen beta key. Habe ich auch gemacht. Oder bei Saturn etc vorbestellen und nicht abholen soll wohl auch gehen.

Erhält man den dann auch schon jetzt?
 
ja habs vor 3 Wochen gemacht. in 5 Minuten da und einfach auf der Website eingeben wo man seinen Betakey claimen kann.

Bezahlt habe ich 39 Cent.
 
Die Community denkt: Vor jedem AAA Release das gleiche Trauerspiel in den Foren :-)
Wir wissen doch auch nicht mehr als Du.
 
Wir wissen, dass wir glauben, es nicht zu wissen. ;)
 
Trifft aber den Kern der Sache :-)
 
Der PC-BETA-Preload soll ja ebenfalls gestartet sein, wo finde ich den denn? :D
 
Wenn du nen betakey eingegeben hast einfach im uplay launcher. Wenn du nicht eingeladen bist zur beta gar nicht. Ist ja keine Openbeta
 



Erscheint einfach bei den Spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Server kann man echt nicht meckern. Ich bekomme auch die vollen 100mbit
 
Dachte ich mir schon, habe den Key vorhin auf der Website eingelöst und solle per Mail benachrichtigt werden wenn die BETA startet. Unter meinen Spielen befindet es sich jedoch noch nicht was mich etwas verwundert. Und ja, habe die PC-Version ausgewählt :evillol:
Na mal abwarten.
 
Leider stürzte das Game bei mir immer im Startscreen ab, warum weiß ich nicht. :(
Konnte es daher nur auf der Xbox One spielen...

Wie waren denn die Erfahrungen der anderen, die eine GTX 660 im System stecken haben?
 
Zurück
Oben