• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Einstellung mit 144HZ und ASUS 278q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandy86

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
149
Hallo,

mehrere Fragen habe ich mal zu dem ASUS 278q!

Zuerstmal das Setting: I7 4790@3,6ghz, GTX 970 MSI OC GAMING 4, 16GB DDR3 Crucial nicht im XMP profil!

Monitor steht oben!

So also ich spiele Battlefield 4 aktuell habe ich den Monitor alles auf Standart 144hz Modus. Im Nvidia Treiber ist das Vsyc aus und das Gsync an.

Im NVIDIA EXPERINCE habe ich auf Optimieren umgestellt! Dies hier sind die Einstellungen

Auflösungsskalierung 100

Umgebungsverdeckung HBAO

Antialasing zurückgestellt 2xMSAA

Antialaising nachbearbeitung HOCH

Anzeigemodus VOLLBILD

Efektqualität MITTEL

Grafikqualität Benutzerdefiniert

Beleuchtungsqualität ULTRA

Netzqualität MITTEL

Nachbearbeitungsqualität ULTRA

Auflösung 2560x1440

Gelände Gestaltung ULTRA

Gelände Qualität ULTRA

Textturfilterung ULTRA

Textturqulaität HOCH

NVIDIA MULTI FRAME SAMPLE ANTI - Aliasing AN

So im Game 144HZ VSync aus. Ich habe mit diesen Einstellungen eine Fps zwischen 55 und 100. Wenn ich natürlich runter gehe mit der Qualität geht natürlich die FPS hoch.


Jetzt mal meine Frage gibt´s einen guten Mittelwert`das man ein schönes Bild hat aber nicht die FPS in Keller rutschen? Ich finde die aktuelle Einstellungen nicht ganz so Prickelnd, allerdings wenn ich runter gehe(Im Spiel auf AUTO) mit den Eintellungen ist das Bild viel flüssiger mit 110 FPS+


Vielen Dank ich hoffe ihr habt so den ein oder anderen Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben