• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack schrieb:
Wie hoch ist dein Ping? Sieht für mich nach nem typischen Highpinger-Shot aus.

Genau das ist es! Ich hab das auch. Gott was liebe ich CSS^^
 
Hier nochmal in normaler Geschwindigkeit, sieht halt immer noch merkwürdig aus. Wenn Leute aufgrund von solchen Demos gebannt werden sollen (Overwatch) würde es mich nicht wundern, wenn da hin und wieder einige unschuldigerweise ne Sperre kriegen.
Andererseits, hätte ich nen WH hätte ich direkt durch den Schlitz in den Türen geschossen, also könnte die Szene höchstens auf Aimbot hinweisen. Und dass ich den net hab, ist offensichtlich, wenn man sich den Rest der Demo anguckt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=3Lf3SMuhyfc&feature=youtu.be
 
Naja, in den Demos sieht vieles so komisch aus. Bei schnellen Shots sieht man dann manchmal zB. nicht, dass kurz gescoped wurde...da sieht es dann so aus, als wäre das nen Noscope quer über die halbe Map.
Ich hatte neulich auch mal einen Jump-Shot mit der AWP...von Mitte oben (Suicide)...zu Mitte unten...hinter den Doupledoors auf Schlitz...in den Kopf. Das gab hundert pro auch Reports, aber kranke Sachen passieren nun mal hin und wieder.
 
chris| schrieb:
Lol warum ich eigentlich hier war: Ist bei noch jemanden die GPU Auslastung extrem gestiegen? Vor 2 Wochen war ich immer bei ca. 40%... momentan läuft die bei 100% und wird heiß und laut -.- Keine FPS Changes...
hm mir ist gestern aufgefallen das der pc lauter (und wärmer) war wie sonst. hab aber nix nachgemessen. kein fps unterschied (habs aber nicht weiter verfolgt)
 
Boah, was bin ich grad aggressiv :D
Eben schnell n Spiel gemacht, SoloQ auf Cbble.

So ein rotzehohles Team hab ich schon lang nicht mehr gesehen :/
- Laufen in überall hin, nur nicht da wo man ansagt
- Sagen selbst NULL an
- Aimen als ob sie 4 Promille intus hätten >.<

Aber ich bin ja auch selber schuld, wenn ich SoloQ spiele :D Trotz, dass wir 16:7 verloren haben, war ich Topfragger...
So aggressiv war ich schon lange nicht mehr :D
 
Ich wünschte ich hätte eine höhere GPU-Auslastung, denn bei mir habe ich nach dem Wechsel zu W10 einfach nur noch 180-250 FPS. Schwankt sehr extrem zwischen den Werten hin und her und meist liegt es wohl daran, dass die GPU nie ganz ausgelastet ist.
 
Neon-Andre schrieb:
Ich wünschte ich hätte eine höhere GPU-Auslastung, denn bei mir habe ich nach dem Wechsel zu W10 einfach nur noch 180-250 FPS. Schwankt sehr extrem zwischen den Werten hin und her und meist liegt es wohl daran, dass die GPU nie ganz ausgelastet ist.
Können gerne die Grafikkarten tauschen (hab ne r9 290), sofern deine nicht mehr als 20% schwächer ist :D
Ich habe extreme "Spikes" bei der Auslastung.
In Afterburner switcht das im Sekundentakt von 0 auf 100 in CS:GO (besser gesagt: in sämtlichen Spielen), ich weiß bis heute nicht was das sein soll. Dementsprechend wird die CPU unverhältnismäßig heiß, die Lüfter drehen durch (kann das nur mit einer sehr großzügigen Lüfterconfig leicht verbessern: alles unter 85° läuft mit 30% Lüftergeschwindigkeit) und dementsprechend kann ich sowas wie Schritte fast komplett abschreiben, wenn sich die Karte mal wieder "aufregt".
Und naja, meine FPS sind auch nicht sonderlich besser als deine, aber dabei ist es egal ob es Win7, 8 oder 10 ist =(

Nachtrag: Ich weiß, dass diese Spikes ein bekanntes R9 290 Problem sind, FPS-Probleme verursacht das eigentlich auch nicht (Wobei ich keinerlei Vergleich habe) aber die Lautstärke dadurch ist einfach untragbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ein Butterflymesser (★ StatTrak™) | Blue Steel in Einsatzerprobt für 120€ bekommen. Auf dem Marktplatz ist das günstigste 170€ wert. Kann man damit Geld machen? Also kein Steam-Guthaben, sonder wirklich Geld. Ich kenne mich mit dem ganzen Skin Kram nicht aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Ich kann ein Butterflymesser (★ StatTrak™) | Blue Steel in Einsatzerprobt für 120€ bekommen. Auf dem Marktplatz ist das günstigste 170€ wert. Kann man damit Geld machen? Also kein Steam-Guthaben, sonder wirklich Geld. Ich kenne mich mit dem ganzen Skin Kram nicht aus ^^


1. StatTrak Hat keinen wirklichen Wert für dich. Bei normalen Stattraks kann man ja noch "stolz" sein wenn man sich mühsam 100.000 Kills auf nem DM Server erarbeitet hat, aber bei einem Messer?
2. StatTrak auf Messern ist übrigens auf dem Messer selbst kaum zu sehen, bzw. nur schwer zu entziffern und sieht eher hässlich als gut aus
3. Auf Skin-Seiten wie opskins.com bekommst du das Teil ebenfalls für um die 120€ via PayPal, Bitcoin usw.

Also zwing dich nicht dazu, so ein Teil zu kaufen, nur weil du das für ein gutes Angebot hältst, ist es nämlich nich.
Außerdem sind StatTrak-Messer aufgrund ihrer unbeliebtheit sehr sehr schwer zu traden. Versuch mal einen zu finden der dir mehr dafür gibt als für ein gleiches Modell mit non-StatTrak (zumindest bei den "ungefragten" Modellen).

Ein "Butterflymesser Blue Steel" in Einsatzerprobt OHNE das nutzlose StatTrak bekommst du auf opskins und co. für ca. 75€.
Aufpreis für das StatTrak ist unverschämt teuer.
 
Domyyy schrieb:
Können gerne die Grafikkarten tauschen (hab ne r9 290), sofern deine nicht mehr als 20% schwächer ist :D
Ich habe extreme "Spikes" bei der Auslastung.
In Afterburner switcht das im Sekundentakt von 0 auf 100 in CS:GO (besser gesagt: in sämtlichen Spielen), ich weiß bis heute nicht was das sein soll. Dementsprechend wird die CPU unverhältnismäßig heiß, die Lüfter drehen durch (kann das nur mit einer sehr großzügigen Lüfterconfig leicht verbessern: alles unter 85° läuft mit 30% Lüftergeschwindigkeit) und dementsprechend kann ich sowas wie Schritte fast komplett abschreiben, wenn sich die Karte mal wieder "aufregt".
Und naja, meine FPS sind auch nicht sonderlich besser als deine, aber dabei ist es egal ob es Win7, 8 oder 10 ist =(

Mein Bruder hat dieselbe Grafikkarte und hat 1:1 dieselben Probleme. Vor allem über die Lüfter regt er sich öfters auf, jedoch hat er was FPS angeht keine Probleme und auch keine FPS-Drops.

Schaut einer gerade mous vs. Efrag? Was Niko dort wieder abzieht ist unfassbar stark:
Runde 14.
Runde 15.

Seitdem gobB ersetzt wurde läuft es bei Mous deutlich besser. Nex findet wieder zu seiner Topform zurück und Denis spielt deutlich besser als unter gobB. Bin sehr gespannt was mous auf dem Major zeigen wird.

Das Spiel läuft gerade live, falls jemand interessiert ist.

@Saemo Schöner Play. Wie kann man hier eigentlich seinen Usernamen ändern? :)
 
Jojo, besten Dank :)
 
Neon-Andre schrieb:
Ich wünschte ich hätte eine höhere GPU-Auslastung, denn bei mir habe ich nach dem Wechsel zu W10 einfach nur noch 180-250 FPS. Schwankt sehr extrem zwischen den Werten hin und her und meist liegt es wohl daran, dass die GPU nie ganz ausgelastet ist.

Also Ich muss sagen, das ich mit meinem System konstant um die 290 - 300 FPS fahre, ohne einbrüche oder ähnlichem...

Meine CS:GO Einstellungen:
1920x1080
Alles Mittel, kein Multisampling, Textur auf Trilinear und rest deaktivitert.
xxx.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angebliche Lüfteraufheulen meiner Graka hat sich als meine HDD herausgestellt -.- Ich sattel wieder auf eine 5400Umdrehungen um... Das ist soo nervig. Naja auf jedenfall hat sich das mit der GPU dann erledigt, wobei ich immer noch das Gefühl habe, dass diese bei weitem mehr ausgelastet und heißer wird.
Liegt wohl am neuen Monitor...
 
Fasyx schrieb:
Mein Bruder hat dieselbe Grafikkarte und hat 1:1 dieselben Probleme. Vor allem über die Lüfter regt er sich öfters auf, jedoch hat er was FPS angeht keine Probleme und auch keine FPS-Drops.

Schaut einer gerade mous vs. Efrag? Was Niko dort wieder abzieht ist unfassbar stark:
Runde 14.
Runde 15.

Seitdem gobB ersetzt wurde läuft es bei Mous deutlich besser. Nex findet wieder zu seiner Topform zurück und Denis spielt deutlich besser als unter gobB. Bin sehr gespannt was mous auf dem Major zeigen wird.

Das Spiel läuft gerade live, falls jemand interessiert ist.

@Saemo Schöner Play. Wie kann man hier eigentlich seinen Usernamen ändern? :)

Das sieht für mich so nach Aimbot aus..
Jeder Normalo im Overwatch würde den sowas von bannen.
 
Woran würdest du da den Aimbot erkennen?
Was du da siehst ist nahezu perfektes Crosshairplacement! Er muss fast gar nicht nachjustieren, hat eine extrem starke Reaktion und gewinnt so die Runde.
Bei der 15. Runde ist er nicht mal "sonderlich" schnell. Man sieht, dass er eine sehr ruhige Mausbewegung auf den Gegner hat, diese dafür aber sehr präzise. Auch das wäre extrem Aimbot untypisch, da dieser ab einem bestimmten Punkt "triggert" also in einer extremen Bewegung auf den Gegnerkopf zieht.
 
Diese ruckartige Bewegung nach unten, die jedes mal genau gleich ist, sieht für mich Aimbotmäßig aus.
Aber ist ja auch egal ist nur meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben