• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerodyx schrieb:
Wenn du weitermachst, bist du schneller wieder bei 4$ als du glaubst :D

Wenn man nicht übertreibt läuft das ;)

yryveoel.png


Werde mir wohl gleich eine Knife für die Kohle holen, das ist dann schon mal safe :)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ist das reines Glück da, oder kann man da iwie was beeinflussen?
 
Lasst die Finger von solchen Seiten. Es ist bekannt, dass Streamer etc. viel mehr gewinnen als "normale" Spieler. Es gibt auch genügend Screenshots, wo die Inhaber solcher Seiten dabei erwischt worden, wie sie bestimmten Leuten bessere Winquoten garantieren, wenn man für sie Werbung macht. Ich würde mich darüber hinaus auch grundsätzlich von Seiten fernhalten, welche von nooky umworben werden. Der ist bekannt dafür Bots zu nutzen und andere Leute , mehr oder weniger, über den Tisch zu ziehen, kurz: er interessiert sich einen Scheiß für andere.

tl;dr: mit Glück hat das nicht viel zu tun ;)

Es ist eben (v.a. illegales)Glücksspiel, welches keinen Richtlinien unterliegt. Da muss man nicht groß Ahnung haben um festzustellen, dass das nicht mir rechten Dingen zugeht. Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis das alles hochgenommen wird. Gleiches gilt auch für die ganzen Wettanbieter wie csgolounge etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gerüchte halt und die jucken mich gar nicht :) Hab meine Knife und AK Case Hardened für 4$, Rest ist mir egal ;)
 
Hey Leute,
hab bei cs go knapp 300 fps. Ich denke es würden auch 200 reichen? kann man die Leistung der Graka irgendwie zurückschrauben oder die fps limitieren OHNE Nachteile im game zu bekommen?

Der Grund dafür liegt im geringeren Verschleiß des GPU-Kühlers, sowie der Stromverbrauch.

edit: hab ne 380
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

fps_max 200 in die config und gut.
 
das problem ist im entsprechenden ordner (/Steam / SteamApps / common / Counter-Strike Global Offensive / csgo / cfg) ist weder eine passende config-datei, noch kann ich die konsole über tastenkürzel aufrufen?!
 
die config.cfg ist eigentlich latte. alles was man einstellen will kann man auch in die autoexec.cfg packen und die stellt man in den "normalen" ordner - sprich deinen geposteten
aufrufen per startparameter: -console +autoexec.cfg

btw. gpu wird unter cs nicht wirklich ausgelastet, das ganze dürfte (rein aus stromspargründen) kaum etwas bringen.
Ergänzung ()

qlubtempo schrieb:
und die letzten tagen kassiere ich da dermaßen viele headshots,
du verteilst aber auch schön :p
 
Ui, schöner Peek \o/ Bitte mehr davon :D Knapp 3550 Accounts :daumen:
 
Oh Mann, mal paar Profile dort angeklickt, fast alles deutsche -.- so toxic.
 
Oder die nicht Deutschen cheaten besser...
 
Soweit ich weiss wurde aber x22 gebusted und der müsste auch für cs go gelten. Wenn ich quatsch erzähle gern korrigieren.
 
@ Nebulein,

zumindest auf der Page von x22 steht nicht, dass der Hack detected ist. Hab grad mal durch die öffentlichen Foren geschaut.
 
Langnese schrieb:
@ Nebulein,

zumindest auf der Page von x22 steht nicht, dass der Hack detected ist. Hab grad mal durch die öffentlichen Foren geschaut.

Ich konnte dazu auch nichts finden war nur ne Aussage auf 99 Dödel.
 
@ Nebulein, du bist glaube der einzige im 99dmg Forum der normal argumentiert/postet und nicht geistig am Ufer abgedriftet ist. Da kann ich gar nicht mehr still mitlesen. Da dreht man ab. Ich denke die haben da ne Sperre eingeführt und man kann sich nur noch registrieren wenn man U16 ist.

Edit: solltest du der Nebulein sein :D
 
Ja bin ich :D

Der einzige bin ich nicht aber die Anzahl derer die nicht nur absolute scheisse von sich geben, ist denke ich überschaubar. Gut wenn ich keine langeweile auf der Arbeit hätte, würd ich da sehr wahrscheinlich nie posten, aber da juckts dann manchmal in den Fingern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben