• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem beim Matchmaking sind ja nichtmal die Cheater ansich, sondern, dass es einfach nur noch selten spannende Games gibt.
Von den letzten 20-25 Games waren vllt. 5 Stück wirklich knapp und interessant. Der Rest war doch schon nach 5 Runden entschieden, entweder drüber gefahren oder selbst weg geklatscht worden.
Das traurige ist auch, dass das spannendste Spiel seit langem das von gestern gegen die Hacker war. :evillol:
 
Langnese schrieb:
.... ich kann AddicT* inzwischen verstehen, dass er kein CS mehr spielt. Is wie Neon-Andre sagt: Ne normal Runde is im MM leider eine Seltenheit. Ich hab gestern 5 Spiele gespielt. In einem war der Rager drin. Und in den 4 Anderen, hatten immer 1-2 Spieler, nachdem sie 6 Runden NULL getroffen hatten nen persönlichen skillboost von 5000% und den Read des todes. :/

Oh ja... gestern 3 Spiele mit einem mate gespielt und 3 von 3 Spielen ein Bot im Team gehabt.

Erste Karte Mirage: Purple spielt only deagle bis runde 6 und leaved aus rage. Trotzdem 16:8 gewonnen, Gegner waren nicht sonderlich schwer.

Zweite karte Dust-2: Gelb spielt eine Halbzeit von 2:14 (K/D) - Team entscheidet sich für einen kick, 4v5 in dem die Kollegen kein Wort sagen und solo spielen. 16:4 verloren.

Dritte Karte Cache: Mitspieler leaved in der zweiten Runde und kam nie wieder. Allerdings waren hier die Mitspieler sehr nett und kommunikativ und so konnten wir noch ein 15:15 raus hauen.

Ohne 5er Team ist CS wirklich langsam kaum noch auszuhalten. Nicht wirklich weil es in jedem Spiel schlechte Mitspieler gibt sondern auch wegen der Bot-Problematik.Zumindest gibt der Bot einen schönen Elo-Boost, sofern man Runden gewinnt. Warum baut man keine Funktion ein einem laufenden Spiel beizutreten als Austauschspieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob die wenigsten hacken. Wenn ich sehe, dass alleine AA 179k Mitglieder hat ... PFFF ich weis, sind bei weitem nicht alles CS go hacks. Aber trotzdem 180k fast. Und das is ja nur einer der Anbieter. Gestern in nem anderen Spiel einen. Der hat n verdammtes Scheunentor nicht getroffen. Bei 8:0 für uns wusste er dann immer woher wir kommen. Egal ob man geschlichen ist oder nicht. Kann Timeluck sein, kann aber eben auch kein Timeluck sein. Ich sag ja, das finde ich bei CS son großes Problem. Wenn du weist, du wirst überfahren, weil du einfach kacke bist und der Gegner hats verdient. Dann GG gut gespielt Jungs. Aber da man halt doch öfter Cheater trifft, weis man nie woran man ist. Das ist für mich einfach immer Mindfuck. :|
 
In unserer DMG Lobby läuft das in letzter Zeit eigentlich halbwegs ordentlich. Hacker oder Smurfs auf dem Niveau sind schon länger her, das tritt erst dann auf, wenn wir auf ~MG2 smurfen gehen - immer sofort irgendwelche Scream Smurfs im Gegnerteam :) Smurfen tun wir eigentlich nur, um vernünftig mit Mates spielen zu können, die keinen so hohen Rang haben (da ist dann mal ein GNx oder Silber Spieler dabei). Macht denen natürlich dann auch keinen Spaß, wenn wir DMGs schon weggeklatscht werden.

Jedenfalls ist MM mit unserem 5er Team eigentlich immer ne gute Sache im Moment. Wir haben einen Kollegen, der auf nem Mac zockt und mit seiner Technik ziemlich zu kämpfen hat, da läufts meist nicht ganz so gut, aber wenn der mal nicht dabei ist könnte ich mir bald nen Uprank auf LE vorstellen :)

Außerdem haben wir im Laufe der Zeit zwei-drei deutsche Mates random im MM aufgegabelt. Die waren nett und gut, einfach mal TS Daten ausgetauscht und mittlerweile spielt eigentlich oft einer von denen mit, wenn uns noch einer fehlt. Solche Erfahrungen kann man auch machen. Wir sind damit natürlich auch schon aufs Maul gefallen, aber zum Glück kann man im TS ja bannen :D
 
rooney723 schrieb:
oder du lässt dich zu schnell mad machen.
das auf jeden fall. ein gefundenes fressen für jeden troll
*händereib* ( ;) )

gibt am ende in jedem ranking game(ich meine damit allg. spiele, wo es ein rangsystem gibt) irgendwelche typen die bescheissen, ranks absprechen oder sich carrien lassen.
selbst im Profisport ist das gang und gebe.
deal with it or leave

die top 50 Arena liste in wow besteht nur aus 10 leuten ^^ (+deren twinks und leute die gecarried wurden)
letzte Woche (oder wars vorletzte ?) wurde eine 19 jährige Profi Radfahrerin wegen verstecktem e-Motor im bike gesperrt
wo's geht wird beschissen, die gründe sind vielfältig
dem einen ist's egal(weils halt geht - for teh lulz), der andere will unbedingt DEN rang, wieder ein anderer machts auf smurf-accounts (weil er immer gegen cheater gespielt hat!!!11) und und und ... der mensch ist ein einfaches wesen
Ergänzung ()

Bridax schrieb:
Warum baut man keine Funktion ein einem laufenden Spiel beizutreten als Austauschspieler?
würde dann wie eine Drehtür funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestrafung für das verlassen eines Spiels soll natürlich weiterhin bestehen damit man eben nicht frei nach Schnauze gehen kann.

Zumindest sollte man die Bots überarbeiten... die sich dem Rang anpassen und nicht auf Silver 1 niveau die Mitte durchrushen, auf keine Calls hören oder erstmal einen netten Blickkontakt aufbauen wollen anstatt zu schiessen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Arena in WOW is halt auch so ne Sache. Dazu musst du mal A die richtige Klasse spielen und B musst du Leute haben die es können.
Und keinen random Russenabfuck. Weil, wenn du als Rogue shadowstep machst und es dir sagt:" Ziel nicht in Reichweite" obwohl du direkt dran stehst is das halt schon Assi XD.
 
Liste ist wieder up2date.

Hier kann man sich übrigens eintragen, wer es noch nicht gesehen hat.
 
AbGedreht schrieb:
Liste ist wieder up2date.

Hier kann man sich übrigens eintragen, wer es noch nicht gesehen hat.

Tolle Sache! Sollte man im ersten Post mit verlinken :)
 
Bin ich blind... sorry!!!!:evillol:

Habt ihr eigentlich in Public matches auch gerne Leute die einfach bis zur letzten Runde kein einziges Wort sagen und dann urplötlich anfangen zu reden anstatt die ganzen Runden zuvor Infos zu geben?
Habe soetwas nahezu jede Runde...:freak:
 
Spielt hier eigentlich jemand mit einer TKL-Tastatur?
Habe mir mal die CM Masterkeys Pro S bestellt und bin mal gespannt wie das so ist, zumal ich momentan noch mein Buyscript auf dem Numblock habe.
 
joN- schrieb:
Spielt hier eigentlich jemand mit einer TKL-Tastatur?
Habe mir mal die CM Masterkeys Pro S bestellt und bin mal gespannt wie das so ist, zumal ich momentan noch mein Buyscript auf dem Numblock habe.


Weshalb keine vollmechanische Tastatur gekauft und für diese entschieden?
 
Neon-Andre schrieb:
Weshalb keine vollmechanische Tastatur gekauft und für diese entschieden?

Ist die Tastatur nicht vollmechanisch? Lese in den Specs nur Cherry MX.

Ein TKL Board würde mich auch interessieren, habe derzeit die wohl gefühlt größte Tastatur (CM Trigger Z).
 
Zuletzt bearbeitet:
TKL bedeutet nur, dass sie kein Numpad hat :)
Hat MX-Red Switches.
 
Achso, ich dachte du hast dir eine Tastatur gekauft, die eine Mischung aus mechanisch und rubberdome ist.. ^^

Edit: Bin ich jetzt als LE eingestuft worden, nachdem ich Wochen kein richtiges MM mehr gespielt habe. Dabei waren in den Spielen zuvor immer Hacker dabei gewesen.. RIP ^^

Fazit der letzten Tage: 5 Spiele gemacht und 4x offensichtliche Hacker drin gehabt. Was mich wundert ist, dass die meisten 2000+ Stunden hatten. Man scheint nichts zu befürchten zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Coder im DM gehabt, der seine Hacks getestet und die Leute auf dem Server mit einbezogen hat. Der hat gefragt wie doll er lagt und ob es variiert. Hat er umgestellt und die Intensität seines Lagens umgestellt. Über 4000Std und kein VAC, wahrscheinlich weil er sein Kram selbst schreibt und die Menge an Leuten, die den nutzen können klein hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben