• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche ich bei den Programm Angst haben gebannt zu werden?
 
Nope, natürlich nicht.
Kannst das ganze auch etwas umständlicher mit nen paar Konsolenbefehlen bewerkstellingen (soweit ich weiß).

Mit dem Tool ist das nur angenehmer. Nutzer ich selber auch nur noch
 
Masterchief79 schrieb:
Konfig? Das sieht schon hart aus, aber ich denk mal er prefired nur ein bisschen in die Smoke^^ Halt Zufall, dass im selben Angle dahinter Gegner aufm Spot sitzen oder?

Ein aimlock ist schon komisch, aber zwei? Ich weiß ja nicht...er sitzt dort eine ganze Zeit und sieht, dass keiner in die Smoke laufen kann.

Zudem hat k0nfig einen VAC banned Smurf(in GO!). Das hat er beim Eintritt in Dignitas versucht zu verschleiern, wäre ihm auch fast gelungen, aber die Community hat´s dann enttarnt. Ist bisher seine einzige Szene, aber schon sehr merkwürdig.

dominic.e schrieb:
Herrlich, wie manche es versuchen :D :D :D

Das ist glaube der schlechteste Scamversuch den ich gesehen habe(und ich habe schon etliche gesehen) haha :D
 
Ich hab das Match gestern gesehen und da gab es noch eine zweite Szene auf Cache von ihm wo ich nur dachte ok well das sieht aber ziemlich nach Aimlock aus. Da hat er ne afterplant Situation und hat beim retake nicht nur den Todesread, obwohl keiner vorher wissen konnte wo die 3 Mouz Spieler sind, sondern er klärt auch noch alleine ne 1v3 Situation obwohl alle gut strukturiert verteilt standen und das mit 3 Headshots aus der Deagle.

Aber da sind gestern sowieso auch von Mouz wieder reihenweise Bretter geflogen wo ich nur mit nem wtf beantworten konnte.
 
Hab mal Tec9 im Deathmatch ausgepackt :D Gott, das Ding ist ja OP. Ich meine, 900 Punkte? Sonst ist mit AK für mich 600-700 Punkte nen guter Score.
 

Anhänge

  • 2016-01-27_00001.jpg
    2016-01-27_00001.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 572
Die war auch im MM ne Zeit lang echt hart, inzwischen finde ich es aber nicht mehr so übertrieben, weil viele einfach wissen wie sie gegen Tec9 spielen müssen.
 
ATIundAMD schrieb:
Gut das ich mir gestern meine Zowie FK1 bestellt habe :)

Wenn mich nicht alles täuscht dann gibt es die "alte" nicht mehr.
Zumindest sieht meine ~1monat alt überhaupt nicht aus wie die von nem Kumpel ~1Jahr alt.
 
@ATIundAMD:

Naja, ist leider nicht nur bei Russen so. Hatte schon unzählige Male ähnliche Situationen mit Leuten aus aller Welt. Da hilft nur muten, reporten und wenn man gekickt wird, einen Tee trinken und das nächste Match starten.
Mein schlimmstes Erlebnis war bis jetzt als ich an einem freien Samstag 8 Matches solo gehabt habe und in 7 von denen hatte ich Mates, die nichts anderes gemacht haben als rumzutrollen oder rumschreien. Mann wat hab ich mich gefreut. :freak:
 
Neon-Andre schrieb:
Habt ihr mitbekommen, dass Zowie von Benq übernommen wurde? Die Mäuse der EC, FK, ZA-Reihe bekomme ein anderes Design (der Optik) und andere Switches für die beiden Haupttasten. Die bisherigen Huano Switches, die relativ hart im Druckpunkt waren, werden gegen leichtgängigere ausgetauscht.

Gibt viele, die genau diesen harten Druckpunkt mochten und deshalb auf Zowie Mäuse geschworen haben. Andere wiederum haben die Mäuse deshalb gemieden. Bin ich mal gespannt.

Die leichtgängigen Omrom-Switches waren schon für kurze Zeit im Handel, haben allem Anschein nach aber so enorme Doppelklick-Probleme bereitet, dass Zowie/Benq einen Rückruf gestartet hat und wieder zu den gewohnten Huano-Switches zurückkehren will. Ende März sollen die Mäuse (FK1, FK2, ZA11, ZA12, ZA13, EC1-A, EC2-A) wieder in den Handel gelangen, dann sehr wahrscheinlich mit einem benq-Branding (farbliche Anpassung), aber weiterhin mit dem selben Sensor und gleicher Form.

Quelle: http://zowie.benq.com/news/8/zowie-mice-recall-announcement
 
vAro schrieb:
Die leichtgängigen Omrom-Switches waren schon für kurze Zeit im Handel, haben allem Anschein nach aber so enorme Doppelklick-Probleme bereitet, dass Zowie/Benq einen Rückruf gestartet hat und wieder zu den gewohnten Huano-Switches zurückkehren will. Ende März sollen die Mäuse (FK1, FK2, ZA11, ZA12, ZA13, EC1-A, EC2-A) wieder in den Handel gelangen, dann sehr wahrscheinlich mit einem benq-Branding (farbliche Anpassung), aber weiterhin mit dem selben Sensor und gleicher Form.

Quelle: http://zowie.benq.com/news/8/zowie-mice-recall-announcement

Oh man hoffentlich erwisch ich kein Sonntagsmodell.
 
Och nö, wollt mir demnächst eine Zowie holen. Mist.
 
Hatte ja im alten Thread bereits *Werbung* gemacht.

Die Omron Schalter von der Deathadder sind halt ein Traum, vermutlich sind das die oben genannten womit benq/zowie die Probleme hat...Die halten nur leider nicht sehr lange. Hab ja die Gladius, momentan hab ich noch die etwas härteren drin weil keine Ersatzmausfüße dabei waren (gebraucht bekommen hier im forum), werde mir demnächst aber mal ein paar Ersatzfüße ordern und die weicheren Schalter verbauen, bei der AWP hätte ich gern nen Ticken weichere Schalter..Selbst wenn ich da alle 3-4 Monate die Schalter tauschen muss ist das ja egal, die Garantie geht ja nicht flöten und die Maus ist ja extra mit Plug Schaltern verbaut!

Gleicher Sensor wie die Deathadder nur hat man halt die Möglichkeit ohne Tesafilm die Schalter zu reparieren :-)

Vom Mausrad ist die Deathadder besser, aber ansonsten in allen Belangen die Gladius.

Wer sich eh ne neue Maus ordern will -> probiert die Gladius mal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
vAro schrieb:
Die leichtgängigen Omrom-Switches waren schon für kurze Zeit im Handel, haben allem Anschein nach aber so enorme Doppelklick-Probleme bereitet, dass Zowie/Benq einen Rückruf gestartet hat und wieder zu den gewohnten Huano-Switches zurückkehren will. Ende März sollen die Mäuse (FK1, FK2, ZA11, ZA12, ZA13, EC1-A, EC2-A) wieder in den Handel gelangen, dann sehr wahrscheinlich mit einem benq-Branding (farbliche Anpassung), aber weiterhin mit dem selben Sensor und gleicher Form.

Quelle: http://zowie.benq.com/news/8/zowie-mice-recall-announcement

Ah, danke. Hatte ich das falsch aufgefasst. Ich hatte die FK2 hier (scheinbar die mit den leichtgängigen Omron-Switches - hatte mich schon gewundert, meine FK1 hat nämlich deutlich höhere Druckpunkte), hatte damit keine Doppelklick Probleme, dafür ging nach etwa einem Monat einfach die eine Maustaste nicht mehr richtig und nach wenigen Tagen waren die Maustasten vertauscht und die eine ging nur noch sporadisch.

EDIT: Habt ihr Shaders in den Grafiksettings an? Ich hatte bisher immer alle Grafiksettings so niedrig wie möglich, damit ich mich auf das nötigste konzentrieren kann, aber gerade mal die Shaders angeschaltet und habe das Gefühl, dass es mir beim Aiming hilft, weil ich so besser erkenne wie der Gegner sich bewegt oô
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Grafik auf allerhöchste einfach gestellt.
Hat jemand eine Cfg zur verfügung?
Ich weis nicht genau wie man die definiert?
Gibt es DIE beste Config oder ist die individuell für jeden einzustellen?
Mir ist Grafik nicht wichtig ich will einfach nur gut sein also das beste rausholen, die letzten Fps und alles!
 
Jeder sollte sich seine Config so einstellen wie er es möchte und wie sein PC es schafft.
@Neon-Andre: habe die Shader auch auf maximal, aber eigentlich nur damit man die Skins ordentlich sehen kann :D
Sonst auch alles auf niedrigen Settings, und AA und die Filterung auf max.
 
Ich kann immer wieder nur von meiner Epicgear Cyclops X schwärmen, einfach die beste Maus die ich je hatte.

http://www.pro-gamer-gear.de/epicgear-cyclops-x-test/


Pixart PMW3310 IR-Optischer Sensor (nice!)
5.000 dpi
Omron-Switches (niiiiice!)
1mm Liftoff-Distance, anpassbar via Software
Abschaltbare Mauskorrektur (nice!)
7 Maus-Tasten, 6 davon programmierbar
Software zum Einstellen von Makrofunktionen und 7 Mausprofilen

Vor allem liegt die halt besser in der Hand als meine alte Zowie und durch die Gummis ist die einfach sehr griffig, zudem ist das Mauskabel noch umwickelt. Ich verstehe den Hype um die Zowie Mäuse ehrlich gesagt nicht, hatte selbst die EC1-Evo fast ein Jahr lang und klar der Sensor ist wirklich gut, aber die Maus ist billig verarbeitet, die Tasten klemmten manchmal, das Mausrad ist recht straff, mir gefiel es aber so und überhaupt lag die Maus eher schlecht in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine config mit der man besser spielt so lange man über 200-250 fps kommt.

Im MM sind die settings eh egal ansonsten

cl_interp 0
cl_interp_ratio 1/2 (1=128 tick, 2=mm)
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
rate 128000

+ genug fps und das wars

Alles andere ist placebo.

Dazu Maus auf 500-1000 hz und mindestens nen 120 hz tft.
 
heute match gehabt mit einem geboosteten global auf mirage. er war letzter im scoreboard, kannte 0 posis und smokes auf mirage, konnte keine calls machen und beim retaken wusste er net was er machen sollte...
 
ist er wenigstens alibi mäßig zum spot gerannt und hat gewartet dass einer rein faced? :D
 
Hey hey hey wir reden hier von nem boosted global, der hat wenn dann selbst reingefaced.
Am besten schön in die AWP geschlichen!


e: Zum Thema Mäuse, bin selbst momentan auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meiner SteelSeries Xai.
Hatte bisher eigentlich immer die EC1 und die Rival im Blick.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ab Ende März gibts die Zowie Mäuse unter nem BenQ rebrand mit neuen bzw. alten switches wieder zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben