Caseking Umtasch

Azoran

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
4
Moin Moin

Ich habe mal eine frage: Gib es die Möglichkeit den verlauf des Umtausches bei Caseking nachzugucken?

Ich habe meine Grafikkarte letzte Woche eingeschickt und laut Post ist sie dort angekommen.

Nun habe ich von Caseking leider keine E-Mail bekommen über Ankunft und Bearbeitung meiner Angelegenheit. Ist das normal,oder ist dort etwas falsch gelaufen?

Danke und Gruß,
Azoran
 
Dürfte normal sein. Das landet ja erstmal im Lager. Nach und nach werden die Pakete ausgepackt und bearbeitet. Je nach aufkommen kann das paar Tage dauern.
 
Hallo Azoran,

WhiteShark schrieb:
Dürfte normal sein. Das landet ja erstmal im Lager. Nach und nach werden die Pakete ausgepackt und bearbeitet. Je nach aufkommen kann das paar Tage dauern.

Sehr gut erläutert. :daumen:

Ich möchte noch Anfügen: Unsere RMA hat derzeit ein bisschen Rückstand. Es handelt sich nur um ein paar Tage und die Kollegen arbeiten mich Hochdruck daran, diesen Rückstand abzubauen. Du solltest in Kürze eine Benachrichtigung zu deiner Rücksendung erhalten.

Gruß,
Eddi
 
Caseking-Eddi schrieb:
... Ich möchte noch Anfügen: Unsere RMA hat derzeit ein bisschen Rückstand ...

Kann ich bestätigen... ;)
 
baLubaerchen schrieb:
Ich bin zwar immer sehr zufrieden mit Caseking gewesen, aber das die RMA Rückstand hat, ist irgendwie immer der Fall :rolleyes:

Das ist nicht ganz richtig. Anfang des Jahres ist das tatsächlich der Fall, aufgrund der hohen Rücksendungen nach Weihnachten. Das zieht sich einige Wochen, bis wir den Rückstand sukzessive abgearbeitet haben.

Gruß,
Eddi
 
Moin,

ich wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen da mein Fall sehr ähnlich ist.

Es gibt ja keine Möglichkeit in seinem Caseking Account einzusehen ob eine Bearbeitung des Falls schon stattfindet, wie weit dieser schon ist ob der Widerruf oder die Reklamation schon geprüft wurde und so weiter.

Desweiteren bekam ich Widersprüchliche Aussagen via Mail im Vergleich zu den persönlichen Gesprächen per Telefon was meine Vorbereitung der Rücksendung anging (mal von den Schwierigkeiten der eigentlichen Bestellung selber abgesehen).

Auch hat man für den gleichen Fall wechselnde Supporter die den Mailverlauf unterschiedlich Interpretieren und man dadurch ständigen Missverständnissen ausgeliefert ist die man dann ständig klar stellen muss.

Letztendlich hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter der RMA stelle am Telefon der mir sagte was zu tun ist und dass es sich in diesem, von mir beschriebenen, Fall um einen Widerruf handelt.

Gesagt getan, laut DHL Sendungsverfolgung liegt das Paket seid Montag bei euch (mit der Bitte z.H Herr xyz auf den Rückschein und in dem Paket selber) nun ist es aber so dass ich keinerlei Möglichkeit habe einzusehen wie weit der Status der Bearbeitung ist oder ob da überhaupt schon was unternommen wurde.

Ständig Anrufen möchte ich nicht und die RMA antwortet zur Zeit leider nicht auf meine emails.
 
Hallo Trollkin,

wenn wir deine Reklamation bearbeitet haben, wirst du darüber in Kenntnis gesetzt. Mehrfache Nachfragen und Anrufe bei unserer Bestellhotline können den Vorgang nicht beschleunigen. Darüber hinaus ist die Bestellhotline nur begrenzt auskunftsfähig, da es sich eben um die Bestellhotline handelt, während die Reklamationsabteilung gegenwärtig in der Regel nur per E-Mail erreichbar ist. Deine Nachrichten werden dort ebenfalls zu gegebener Zeit beantwortet und auch ich kann dir nur helfen, wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lässt. Wenn du mir mal die widersprüchlichen Aussagen mal illustrieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben