Verbindungsfehler?!

NoBody92

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.

Internetverbindung kein Problem, ping auch kein Problem, aber wenn ich z.B. ein Bild per Facebook versenden möchte oder ein Bild bei Wordpress hochladen oder manchmal eine Seite lade dann kriege ich nur Text und wenn ich neulade(f5) dann ist alles wieder in Ordnung.(Bis auf das mit den Bildern) Auch Programme, die was aus dem Internet laden (Installer) musste ich neu starten damit sie starten.

Was ich gemacht habe: Treiber komplett aktualisiert, Caches etc. mit CCleaner gelöscht, Windows ist komplett upgedatet, Virenscanner ist durchgelaufen.

Betriebsystem ist Windows 8.1.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Dann liegts entweder an dem unbekannten Virenscanner, den nicht genannten Plugins/Addons oder sonstigen Optimierungstools
 
Plugin/Addons können es nicht sein ich habe Firefox, Chrome und IE getestet und die bekommen alle die gleichen Fehler.

Was könnte man den noch machen, außer das System neu machen?
 
Die anderen beiden aufgezählten Sachen in Erwägung ziehen?
 
Zurück
Oben