• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Quantum Break: Brasilianische Behörde deutet PC-Portierung an

ich wusste es, hab grad noch wem geraten nich die xbox1 zu kaufen nur wegen dem "exclusive". das game wird sicher gut, und das is noch untertrieben. wie remedy mit physik in spielen umgeht ist beeindruckend, das spiel wird definitiv gekauft, für PC!
 
noclue_42 schrieb:
ich wusste es, hab grad noch wem geraten nich die xbox1 zu kaufen nur wegen dem "exclusive". das game wird sicher gut, und das is noch untertrieben. wie remedy mit physik in spielen umgeht ist beeindruckend, das spiel wird definitiv gekauft, für PC!

Und genau aus diesem Grund können Publisher immer noch unfertige Gurkenspiele verkaufen.
Wie kann man bloß ein Spiel definitiv kaufen? Vielleicht sogar vorbestellen, wegen eines Trailers, den man gesehen hat.
Warte doch mal auf das fertige Produkt. Als schlimmstes Beispiel der letzten Zeit fällt mir Aliens Colonial Marines ein.
Sah das nicht auch im Trailer soooooo schön aus?
Oder der letzte Batman- Teil?
 
Ja klar es gibt also keine vorfreude mehr auf neue Titel. Man sollte immer erst Spaß daran haben wenn andere es getestet haben und es bugfrei ist! Und vorallem publisher die durchgehend gute Qualität liefern auf keinen Fall unterstützen!
 
irgendwie schon lustig, früher wurde meistens vom PC auf Konsolen portiert und nun scheint es immer mehr von der Konsole auf den PC zu gehen.

gruß
 
halbtuer schrieb:
Und genau aus diesem Grund können Publisher immer noch unfertige Gurkenspiele verkaufen.
Wie kann man bloß ein Spiel definitiv kaufen? Vielleicht sogar vorbestellen, wegen eines Trailers, den man gesehen hat.
Warte doch mal auf das fertige Produkt. Als schlimmstes Beispiel der letzten Zeit fällt mir Aliens Colonial Marines ein.
Sah das nicht auch im Trailer soooooo schön aus?
Oder der letzte Batman- Teil?

Ich kaufe alle Spiele aus der Remedy Schmiede und ich pfeiffe auf jegliche Meinungen anderer bezüglich Qualität oder Spielfreude. Ich bin kein Vorbesteller-Typ aber in dem Fall würd ich ne Ausnahme machen. Warum? Weil es REMEDY ist, und der Name ist Programm! Den Machern von Max Payne & Alan Wake nicht Vertrauen zu schenken ist Blasphemie. Wenn ein Studio bewiesen hat dass es qualitative, FERTIGE, einfach geniale Spiele abliefert - dann Remedy Games.

Ich weiss nicht was dir quer liegt und es interessiert mich nicht wirklich, ebenso wenig wie diese Publisher die unfertige Gurkenspiele verkaufen.
 
Mit Max Payne 3 haben sie ja keinen Blumentopf gewonnen. Daher ist deine Sympathie zu Remedy ziemlich überzogen, zumal es gerade mal 1 Spiel und eine Spielereihe von denen gibt. Die letzten 2 guten Max Payne Teile liegen über 13 Jahre zurück. Von welchen "alle genialen Spiele von remedy kaufe ich" redest du hier eigentlich? Quantenbreake ist noch lange nicht draußen. Alan Wake ist ein gutes Spiel, aber bei weitem nicht nicht so gut dass man Remedy deswegen wie ein Gott verehren sollte.

Death Rally sehe ich mal nicht als vollwertiges Spiel an. Also übertreibe es mal nicht du Wichtigtuer. Manche neigen eben etwas mehr zur Übertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Mit Max Payne 3 haben sie ja keinen Blumentopf gewonnen. Daher ist deine Sympathie zu Remedy ziemlich überzogen, zumal es gerade mal 1 Spiel und eine Spielereihe von denen gibt. Die letzten 2 guten Max Payne Teile liegen über 13 Jahre zurück. Von welchen "alle genialen Spiele von remedy kaufe ich" redest du hier eigentlich? Quantenbreake ist noch lange nicht draußen. Alan Wake ist ein gutes Spiel, aber bei weitem nicht nicht so gut dass man Remedy deswegen wie ein Gott verehren sollte.

Death Rally sehe ich mal nicht als vollwertiges Spiel an. Also übertreibe es mal nicht du Wichtigtuer. Manche neigen eben etwas mehr zur Übertreibung.

Wichtigtuer? Haha um halb 1 in der Nacht postet er IRGENDWAS....und wundert sich.
Sorry aber warum kommen hier ständig irgendwelche "PETERS" mit halbwissen und meinen mir meine Meinung fusselig reden zu müssen? Und wem oder was ich Sympathie schenke, warum auch immer, hat hier ebenfalls nicht zur Debatte zu stehen...nun denn: schau her "peter"

Max Payne 3 is von R*ockstar und nicht von Remedy. Informier dich doch mal bevor du was schreibst...
Alan Wake + American Nightmare ist genial, meiner Meinung nach. Innovativ und einzigartig.

Ich hänge leidenschaftlich an Spielen von REMEDY, weil se gut sind. Du hast nichma Plan welches game sie gemacht haben, ODER nicht. Also halt den Mund bitte, bzw. wenn du mit MIR redest, dann überlege bevor du was schreibst...und kommt nicht mit Unwahrheiten...ich kann sowas überhaupt nicht leiden.

Ich versuche sachlich zu bleiben, aber wenn jemand wie du von der Seite kommt und mich so anlabert, naja....
und vor dir schon der andere "bob".... kann man sich denn nicht mehr auf GUTE SPIELE freuen ohne hater links und rechts? anscheinend nicht....
 
xeonking schrieb:
irgendwie schon lustig, früher wurde meistens vom PC auf Konsolen portiert und nun scheint es immer mehr von der Konsole auf den PC zu gehen.
Du verkennst vielleicht die Tatsache, dass es damals spezielle Devkits für jedes System gab,
die Hardware war zum Teil RISC und IBM Power PC basiert, es war keine oder kaum PC
Hardware in den Konsolen, daher musste man das auch ganz anders programmieren oder
portieren, was eine Zeit lang kein echten Ports waren, sondern mehr oder weniger ne
bessere Emulation. Bei der ersten Xbox wurde PC Hardware verwendet und damit
gewährleistet, dass solche Ports relativ einfach vonstatten gehen. Viel hatte man nicht
davon, mal abgesehen von Halo und Gears of War.

Heute wird das natürlich schamlos ausgenutzt, und man macht das Spiel halt gerade so,
dass es läuft und schraubt dann noch die Auflösung + fps hoch und enabled AA/AF und
High Res Texturen. Das läuft dann meistens auch noch mies trotz High End PC. Es wäre
so viel mehr möglich, aber viele Studios wollen einfach nur mit so wenig Aufwand so viel
wie möglich extra Kohle scheffeln. Echt schade, weil damit gute Franchises stark beschädigt
werden und die Entwickler und Publisher stark beim Image einbüßen. Und das kostet Geld.
Sowohl EA und Ubisoft haben mit solchem Quatsch seit Jahren zu kämpfen, aber die Leute,
die das dann trotzdem kaufen, egal wie grotte es ist, legitimieren und ermöglichen das halt.

Die Hoffnung bleibt, dass das mit Quantum Break besser wird. Das wäre schön.
 
Zurück
Oben