Wer bekommt BAFÖG Höchstsatz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bismarck1989

Banned
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
14
Grüßt euch,

kennt ihr Studenten die den Höchstsatz von 670,- € beziehen ? Wie haben es diese geschafft bzw. welche Hürden mussten diejenigen umgehen ?

Ich bekomme läppische 190,- €...:rolleyes:
 
Gibt Bafoeg Rechner zum rumspielen

https://www.bafoeg-rechner.de/Rechner/

Da kannst du gern mal deine Daten eingeben und dann das Einkommen deiner Eltern soweit verringern, bis du auf den Hoechstsatz kommst. Gibt ja auch noch andere Faktoren, z.B. ob du noch famlienversichert bist, ob deine Eltern zusammenleben usw usf.

Die werden uebrigens nicht den Bafoeg Hoechstsatz bekommen, da sie Waisenrente beziehen und das auf das Baefoeg angerechnet wird.
 
Wie hab ich es "geschafft"? Nur noch ein Elternteil lebt und dieser ist erwerbsunfähig..
 
Regidür schrieb:
Wie hab ich es "geschafft"? Nur noch ein Elternteil lebt und dieser ist erwerbsunfähig..
Danke für die Info:) Mich hattes es nur interessiert. Trotzdemm verdienen Waisenkinder oder Alleinerziehende vollsten Respekt.
 
Schau auf deinen Förderungsbescheid, da steht alles drauf. Hier zu fragen ist absolut unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben