News Allview X3 Soul: 5,5"-Display trifft auf flaches Metallgehäuse

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Klingt nach einer echt brauchbaren Alternative zu den teureren Smartphones der "Markenhersteller". Sehr schade allerdings, dass der WLAN ac Standard fehlt.
 
Schick schick, vor allem USB-C ist nice. Hält bei der geringen Auflösung und dem fetten Akku sicher ewig.
 
Wieso LTE hat das X3 doch, nur ob auch das Band 800, das in Deutschland genutzt wird auch unterstützt wird ist offen!
 
Ich bekomme also für 300€ nicht mal FHD ?
Ich finde das schon leicht lächerlich... oder sehe ich das nur so?
 
total überteuert fürn 720p teil.

allene das sie beim soc nicht die max version benutzen die mediatek anbietet.

1.5 ghz ist bei dem max.
mp3 wäre möglich und wichtig mit mp2 geht ja nicht viel bei der t720
dual sim wäre möglich :p ok sie haben den sd slot immerhin benutzt.
lte sollte funktionieren da es sich anscheinen um den IE chip handelt.

also den max ausbau incl full hd würde vor 1 jahr so bei 150-170 verkauft.
 
Habe hier ein Bluboo Xtouch, musste mich wundern wie gut der SoC doch mit dem OS harmoniert! Im Alltag kein Unterschied zu meinem Redmi Note 2 Prime. Klar, in Spielen hat man das nachsehen!

Aber FHD wäre schön gut gewesen bei 5,5", alleine YouTube Videos zeigen da schon deutliche Unschärfe... Aber abgesehen davon interessant wenn geklärt ist ob Band 800 nutzbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten das ein Nachfolger schlechter ausgestattet ist als der Vorgänger.
 
Zurück
Oben