Computerbase teamspeak server?

edenjung

Admiral
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
8.715
Hallo liebe Cb-Community,

Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, (wenn nicht dann könnte ein Lieber Mod das ja verschieben =))
aber mir ist die Idee gekommen, ob man nicht einen coomputerbase Teamspeakserver einrichten kann.
Dieser ts server würde sich voralelm an die gamer richten, die sich umständlich über das Forum organisieren müssen. Mit Gewissen spielzeiten für Spiele oder anderes wäre das doch perfekt.
Ich habe mir gerade schon einige Segmente überlegt:
- Games
- Rainbow Six
- Battlefield
- LOL
- CSGO
- Verschiedenes

- Hardware
- OT Gespräche zu Hardware

- Chillecke
(zum relaxen und labern mit anderen.)

Natürlich soll das Forum damit nicht überflüssig gemacht werden, sondern nur eine Erweiterung geschaffen werden.

Wer noch weitere Ideen hat soll die einfach mal hier reinschreiben.
Wer einen Server hosten könnte sollte sich auch melden.

PS: ich melde mich wahrscheinlich erst morgen wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde vollkommen den Rahmen sprengen. Man muss sich auch nicht immer im Forum absprechen.
In der Regel gibt es für alle relevanten Spiele entsprechende Threads, in denen man Teamspeak IPs posten darf.
Was man allerdings machen könnte, wäre eine Liste der Teamspeak Server komlpett zusammenzutragen, das ist aber eine Heidenarbeit und die möchte sicherlich eher keine machen ;-)

P.S.: Verschoben
 
Vor allem müsste der TS Server dann ja auch von CB administriert und moderiert werden. Das wird sich CB alleine aus rechtlichen Gründen sicherlich nicht antun wollen.
 
Ok. Dann müssen wir die Idee wohl verwerfen. Aber die Liste mit den ts ips das wäre was.
 
Zurück
Oben