Suche Anbieter für 3D Models (kommerziell)

llcoolecko

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
49
Hallo,

ich suche für ein eigenes PC Spiel eine Seite bei der man 3D Models für solche Zwecke kaufen kann.
Wichtig ist, dass man einmal bezahlt und es dann uneingeschränkt kommerziell verkaufen kann. Noch besser ist es wenn man ein exklusiv Recht bekommen könnte.

Ich hab schon ein paar Seiten im Netz gefunden zB cgtrader.com, aber wenn mir mal was auf der Seite gefällt hat es wieder ein unpassende Lizensart, damit kann ich nichts anfangen.

Ich suche jetzt keinen Anbieter der mir was genau nach meinen Vorstellungen modelliert, es sollte wie auf cgtrade.com eine große Auswahl geben aus der man das wählen kann.

Gruß
ecko
 
Mal beim Unity Store und den Epic Marketplace geschaut?
 
Überschneiden sich die Punkte "exklusiv Recht" und "große Auswahl" nicht etwas?

Klingt eher so, als bräuchtest du einen privaten Freelancer der dir in seiner Freizeit was modelliert.
 
Bei exklusiv Modelen ist man ganz schnell im 4 stelligen bereich und hat noch nicht mal nen Animation Rig geschweige Animationen dazu.
 
Wenn ich sowas kommerziell verkaufen möchte, muss einem das halt auch was Wert sein. Entweder es hat jeder gleiche Modelle oder man zahlt mehr für etwas Exklusives.

Aber gut, so richtig bewandert in der Szene bin ich dann auch nicht.
 
Ja Ihr habt schon recht, Qualität kostet, und wahrscheinlich ist es echt am Besten ich finde jemanden der sich damit gut auskennt. Ein Freund von mir würde mit ja gerne helfen, aber dafür müsste ich Cinema 4D oder Autodesk kaufen, aber das ist ja gleich so teuer, dass man auch gleich zu einer Firma kann :D

Ist halt nur was für Unternehmen mit Umsatz, aber für einen Anfänger unbezahlbar.
 
Zurück
Oben