Samsung Tablet Note 10.1 hängt sich beim einschalten auf

Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - ich kenn mich leider absolut nicht aus und weiß nicht welche Informationen nun wichtig sind.
Ich hab mir vor 2 Jahren ein Samsung Tablet Note 10.1 gekauft von jemand privaten - sprich die Garantie ist weg.
So nun hab ich dort alle Bilder und Daten drauf geladen und seit guten 4 Wochen geht mein Tablet nicht mehr an.
Es hängt immer wieder bei dem Samsung Logo.
Power Button gedrückt + laut Taste hab ich auch schon, dann hängt es im Dowloadmodus - es tut sich einfach nichts.
Mein Rechner erkennt das Tablet nicht mal mehr.
Ob es wieder geht ist mir ehrlich gesagt erstmal egal, nur meine Frage, wie komm ich an die Dokumente? Die Bilder usw?

Lieben Dank vorab.
 
Zurück
Oben