PayPal Käuferschutz

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hey an alle,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich den Käuferschutz aktiviert. Jetzt steht seit einigen Tagen diese Nachricht dran
unbenannt-png.539404


Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach noch, bis sich der Status ändert? (Vllt. habt ihr ja auch schon mal so etwas erlebt.)
Ich kann momentan auf nichts in PayPal antworten.

LG Flo
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29 KB · Aufrufe: 715
Hast Du denn auf Grund der Daten auch erst einmal überprüft, wo sich die versandte Ware aktuell befindet?

Offenbar hat der Verkäufer ja entsprechend auf die Anfrage seitens PayPal reagiert.
Womit die Sache erst einmal klar wäre und der Verkäufer sein geld bekommt.
 
Ich denke nicht das PayPal solche Fragen beantworten kann.
An deiner stelle würde ich die Frage noch mal auf Zettel drucken und in Supermärkten, an Laternen und Bäumen aushängen.
Da findest du am ehesten jemanden der das weiß.

Jetzt genug getrollt^^
Ruf am besten an, das hat bei mir immer gut funktioniert.
 
Klar, hab ich. Das paket ist seit 1,5 Monaten verschollen.

Danke ihr lieben, ihr seit und bleibt die besten ❤
 
Zurück
Oben