Apple Kalender

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich möchte meinen neuen Stundenplan in meinem Apple Kalender speicher.
Allerdings habe Ich da eine Frage.

Ist es möglich, Ereignisse bis zu den Sommerferien (18.07) laufen zu lasse, allerdings mit 2 Wöchiger Unterbrechung in den Osterferien?

Oder muss Ich alle Ereignisse bis zu den Osterferien laufen lassen und dann ab Ende der Osterferien wieder?

MfG und Danke!
 
Kannst du es nicht bis zu den Sommerferien laufen lassen und dann einfach die Osterferien rauslöschen?
 
Du kannst die Ergebnisse einzeln löschen... Ist aber etwas aufwändig, weshalb ich mir häufig nur einen langen Termin mit Betreff "Ferien" erstelle. Der liegt dann "über" dem ganzen Stundenplan - so ist das mmn gut erkennbar :)

Lg, Franz
 
kann man das nicht komfortabel im Browser am PC machen? Ich hab zwar nen iPhone aber nehm dafür nen google-Kalender da ich den überall problemlos mit meiner besseren Hälfte synchronisieren kann.
 
Zurück
Oben