Suche Spiele Tracker

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
59
Hi,
bin auf der suche nach einem Tracker für PC (und vielleicht Konsolen) Spiele. Also so etwas wie Goodreads oder trakt.tv aber eben für Computerspiele.

Bisher gefunden habe ich:
Dpadd - Social Network and Journal for Gamers
https://www.grouvee.com/
The Backloggery

Nutzt zufällig jemand so einen Dienst und kann mir bei der Entscheidung helfen? Gut wäre es, wenn man die deutschen Titel eingeben/suchen könnte. Welche Sprache (DE oder EN) die Seite selbst hat ist eigentlich nicht so wichtig.

Danke für eure Tipps.
 
... Spiele Tracker

Hi,

bin mir nicht 100% sicher ...

Aber das

https://isthereanydeal.com/collection/

kannste Dir mal anschauen.
Verwaltet wohl nur überschüssige Steam-Keys.

Ergänzung: Bei Playfire kann man wohl auch Steam-Games tracken und beim zocken scheinbar Prämien (z.B. GreenManGaming-Guthaben) abstauben.

;o)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen ...)
Danke für deine Hinweise, schau ich mir heut Abend gleich mal an :D
 
Zurück
Oben