Linked In - Einladungsemail deaktiviren

evernote

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
101
Hallo,

ich habe ein Problem im Netzwerk Linked In.

Meine Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie laufend Einladungen als EMail von mir vom Netzwerk Linked In erhalten damit sich diese auch auf Linked In registrieren. Anscheinend ist das eine Standardeinstellung oder ich bin irgendwo draufgekommen, was auch sein kann.

Ich habe alles durchsucht, leider finde ich nur die Option, wie ich das ausschalten kann damit ich keine Einladungen mehr erhalte :(

Könnt ihr vielleicht helfen und mir verraten, wo ich da suchen muss? Mit der Hilfe von Linked In komme ich nicht weiter, da lande ich bei der Hilfesuche immer auf "EMail Benachrichtigungen deaktivieren die ich von anderen Leuten erhalte. Also ich brauche es sozusagen genau anders herum ;)

Danke im Voraus
 
Account löschen ;)
 
Zurück
Oben