ShortNews Einblendung trotz Adblocker

joshia

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
210
Hallo,

ich lese ab und zu bei ShortNews die Meldungen und wenn ich auf der Seite bin, kommt ab und zu über den ganzen Bildschirm eine Einblendung "Wollen sie die Seite wirklich verlassen".

Das ist neu. Habe schon adwcleaner etc. laufen lassen-nichts gefunden.Hätte ja sein können.
Diese Einblenung kommt trotz Adblcoker Plus.

Falls sich noch jemand auf der Seite rumtreibt, habt ihr diese Einblendung auch ?

Danke und LG
joshia
 
Das machen einige Seiten mit Javascript, wenn man mit dem Cursor den Browseranzeigebereich verlässt. Hat nichts mit Werbung zu tun.
 
Danke. Hatte ich aber sonst nie. Und Java habe ich doch gar nicht installiert ?
 
r0b0t sprach von Javascript und nicht von Java. ;)
 
Okay :-)

Kann ich diese Einblendung irgendwie blocken ? Das nervt-weiß nicht-warum die das plötzlich machen.
 
Zurück
Oben