Java Android APK dekompilieren mit jadx und wieder in Android Studio laden?

M

Montee

Gast
Hi.

Ich würde gerne eine .apk Datei in mein Android Studio laden, deshalb habe ich sie mithilfe des jadx compilers hier decompiliert.

Dies gibt mir nun die folgende Ordnerstruktur:
ypnqz7xu.png


Sämtliche Activities und xml Dateien sind auch komplett lesbar.

Nur wir lade ich das nun ins Android Studio?
Ich habe bereits versucht ein neues Projekt anzulegen und die Dateien im Projektordner zu ersetzen, gebracht hat das relativ wenig da die Struktur eine völlig andere ist.

Über das importieren des Hauptordners gelangten die Dateien zwar ins Android Studio, ausführen im Emulator ging jedoch nicht.
ho4vszub.png


Ich weiß echt nicht weiter und Google spuckt immer nur die selben Antworten aus mit denen ich nichts anfangen kann, weshalb ich mir von euch Hilfe erhoffe :)

Liebe Grüße
 
Hab deinen Thread auf meine beobachten Liste gesetzt, weil mich die Antwort auch interessiert hätte.
Bist du auf XDA fündig geworden?

Bei einer kurzen Suche findet man zumindest das.
 
Zurück
Oben