• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Batman-Spiel das beste?

Der2er

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
986
Hallo Leute,

ich habe über einen Grafikkartenkauf das (zu der Zeit verkorkste) Batman Arkham Knight bekommen.
Da ich gerade überlegt habe, was ich jetzt anfangen könnte zu zocken (nein ich habe keine 1000 Spiele in meiner Steam-Bib) ist mir aufgefallen, dass ich alle Batman-Spiele habe.
Also zusätztlich zu Arkham Knight auch Arkham Asylum GOTY, Batman: Arkham City GOTY, Batman: Arkham Origins, und Batman: Arkham Origins Blackgate.
Gab es als Entschädigung für die fehlerhafte PC-Version.
Lange Rede, kurzer Sinn:

Welche(s) der Batman-Spiele würdet ihr empfehlen? Also welches mögt ihr am liebsten und warum?

Arkham Asylum habe ich bereits vor etwa 2 Jahren (einzeln gekauft) gespielt. Ist also raus.
Aus Zeit- und Motivationsgründen (ich wechsle meist immer wieder das Spielegenre) werde ich nicht alle durchspielen.
Auch wenn ich ein Freund von durchgehenden Stories bin.

Vielen Dank im Vorraus und Grüße
Der2er
 
Ganz ehrlich: Spiele derzeit Arkham Knight und finde es von der Story besser als Arkham City.
Arkham Origins ist raus weil es nicht von Rocksteady entwickelt wurde - und das merkt man dem Spiel auch an.

Arkham Knight hat nen super Humor und erinnert mich deswegen sehr an Arkham Asylum.

Für mich:

Arkham Asylum >> Arkham Knight >> Arkham City >> Arkham Origins
 
Ok, Danke.

Ist Arkham Knight auf PC inzwischen vernünftig spielbar?
 
Ich sage ja. Hab es jetzt mit einer GTX760 zu 89% durchgezockt. Super Teil :)
 
Bei Arkham Knight haben mir die Bosskämpfe gefehlt , aber ansonsten von der Story her top Spiel.
 
Zurück
Oben