• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eve Online alternative

Dajou

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
28
Gemoje,
hab vor mir im Sommer n Eve online abo zu gönnen (geht erst da und die Testtage sind um) und wel mich eve so geil auf so spiele gemacht hat will ich unbedingt bis dahin ein ähnliches Spiel spielen. Muss ja net unbedingt dasselbe setting haben, aber eine ähnliche komplexität mit allianzen, pvp, handelssystemen, crafting und all son kram. Das volle Programm eben.

Gibts sowas? Wenn net werd ich wohl warten müssen <.<
 
GW2 (kostenlos mit Einschränkungen), WoW, Teso, ...
 
nein nichts in die mmorpg richtung sondern eher mmo sandbox. Mit sanbox meine ich jetzt aber keinen Minecraft ableger
 
nichts was vergleichbar und kostenlos wäre
eve ist da schon das nonplusultra in der nische
 
ja ach maahn! :D Warum kanns da keine Japanischen billig pay2win games geben die mich wenigstens bis Sommer motiviert genug halten! Ich würds grad sogar zocken.
 
mmo sandbox = Black Desert

Ich hab die koreanische Version gespielt und mein bester Kumpel ist auf dem Korea Server LvL 55 mit 2 Chars

wird also das neue Sandbox MMO
 

Ähnliche Themen

Antworten
6.279
Aufrufe
702.329
Zurück
Oben