• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of the Tomb Raider Bär erledigen?

Cybeth

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
122
Ich komme hier einfach nicht weiter. Der Bär beißt mich tot und das Spiel fängt gleich wieder an der Stelle an, wo mich der Bär erwischt :rolleyes:
 
Habe gar keine Chance mich umzudrehen und schon hat er mich am Wickel :rolleyes:
 
einfach wegrennen ? der bär gibt auf/ geht in seine höhle zurück, wenn du weit genug wegkommst

und wenn du nicht gerade den höchsten schwierigkeitsgrad eingestellt hast, benötigt der Bär min. 3-4 Angriffe bis er dich tötet
 
Oder einfach mit Pfeilen draufschiessen - so nach 5 - 6 Stück ist er tot.
Du musst die Ausweichtaste benutzen um den Angriffen des Bärs auszuweichen. Wegsprinten hilft auch noch oft.
Ausserdem kann man sich vorzu heilen sofern genug Ressourcen gesammelt wurden.
 
1. Giftpfeile benutzen.

2. Sich heilen wenn man verletzt ist.

3. Direkten Kontakt vermeiden indem man sich hinter den großen Stein stellt und dann drumherum läuft, wenn der Bär näher kommt.
 
Cybeth schrieb:
Habe gar keine Chance mich umzudrehen und schon hat er mich am Wickel :rolleyes:

Kann es noch sein, dass du ganz am Anfang bist und gerade das Lager & den Bären gefunden hast (in einer Zwischensequenz)? Da muss man erst einmal fliehen. Später mit Heilpacks und Gift ist der Bär dann eigentlich kein Problem. Denk nur daran, dass du den Bogen auch spannen kannst (gedrückt halten), um maximalen Schaden zu verursachen. Dann 1 x Gift, 2-3 normale Pfeile, wieder Gift, etc. und dann ist der Bär ganz fix weg.
 
Danke für eure Tipps, ich werde es nachher nochmal probieren. Dann muss sich die Mission nochmal neu starten.
 
Der Bär war lustig... vor allem da der Benzinkanister nach einem Fehlversucht nicht mehr da war :D

Wegducken, sofort heilen (dabei sogar beim Bären ein Achievement erhalten für Heilung blabla) Pfeile mit Gift, Nahangriff paar Mal drauf und gut ist... aber für den ersten Fight empfand ich das Ganze schon als recht knackig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Bären auch ohne Benzinkanister erledigt.
Ein paar Giftpfeile drauf und dann mit den normalen einige male drauf und der war dann Mause tot.
 
Zurück
Oben