Welches kaufen?

Gibt es denn schon Neuigkeiten vom S7? Habe nur gelesen, dass die Kamera "flacher" sein soll, also nicht soweit aus dem Gehäuse absteht. Wobei ich mich da eh frage, wer zuerst auf die Idee einer herausstehende Kamera kam; finde das einfach unpraktisch, wenn man kein Case oder ähnliches benutzt und das Gerät einfach flach auf den Tisch hinlegen will. GEGEN das S6 spricht: fehlender Speichererweiterung, "fester" Akku, fehlende Wasserdichtigkeit und Staubschutz. Dann also lieber warten oder das ältere S5 kaufen und Geld sparen ;p Lieben Gruß
 
http://www.chip.de/news/Galaxy-S7_83252791.html

hier sind ganz gut die relevantesten details und gerüchte um das s7 zusammen gefasst, obwohl ich auch nciht ganz verstehen kann warum man unbedingt ein samsung gerät haben möchte, sind für mich über die jahre die Apple unter den Android herstellern geworden...
 
Danke @Vinloc. +SD +Wasserschutz - wechselbarer Akku -> Wieso?! :freak: Naja, jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken :)
 
Wenn du maximale Performance für einen super Preis willst nimm das Meizu Pro 5

Das Samsung Galaxy S6 hat im AnTuTu Banchmark 67.520 Punkte - das Meizu Pro 5 ist das 2. schnellste jemals gemessene Android Smartphone mit 85.652 Punkten.
 
Zurück
Oben