Apps gelöscht vom iPhone - Nach wiederherstellung Apps wieder da!

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich habe mein Handy mal aufgeräumt und Apps runter geworfen, die ich nicht mehr hernehmen.

Dann habe ich das Handy gesichert.

Handy zurück gesetzt und wieder hergestellt.

Leider sind jetzt wieder all die ganzen Apps da, die ich damals gelöscht habe.

Was muss ich machen, damit iTunes kapiert, dass ich die nicht mehr auf dem Handy haben möchte?
 
nicht aus itunes backup oder icloud backup wiederhrstellen, sondern als neu gerät wiederherstellen
 
In iTunes gibt's so einen Haken ala "neue Apps automatisch installieren" den mal rausnehmen.
 
Sc0ut3r schrieb:
nicht aus itunes backup oder icloud backup wiederhrstellen, sondern als neu gerät wiederherstellen

Dann habe ich aber gar keine Apps mehr drauf, oder?

Ich möchte ja schon wieder, dass meine Apps, die ich noch auf dem Handy drauf hatte wieder hergestellt werden.

Aber nicht auch die, die ich inzwischen gelöscht habe.
 
Wenn du ein sauberes Iphone haben willst, dann bleibt dir nur es als "neues Iphone einrichten" einzurichten und danach, deine Apps wieder zu installieren und alles andere einzustellen. Ist ja kein großer Akt.
 
Dann habe ich aber meien Einstellungen in den Apps auch nicht mehr, oder?
 
Nein die hast du danach nicht mehr ... auch keine Speicherstände in Spielen, soweit sie kein GameCenter nutzen.
 
wenn es darum geht das spielstände wiederhergestellt werden sollen, dann prüfen wie das game seine speicherstände verwaltet, gamecenter, icloud, facebook, eigenerserver, etc.
 
Es geht mir darum, dass alle meine Einstellungen wieder da sind.

Aber auch, dass iTunes mir nicht wieder schon lange gelöschte Apps einfach wieder herstellt.

iTunes soll einfach genau den Zustand wieder herstellen, der mit dem Backup gemacht wurde.
Nicht eigenmächtig wieder alte Apps wiederherstellen.
 
Zurück
Oben