Vodafone "CallYa Smartphone Special" vs. Congstar "Prepaid wie ich will"

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

welchen Prepaid-Tarif würdet ihr warum bevorzugen? Mir erscheinen die Vodafone-Konditionen doch besser zu sein, oder nicht? 750 MB LTE, 200 Freiminuten in alle Netze für 10 € ...
 
Kenne mich im Prepaid-Dschungel nicht sooo gut aus ...
aber bei Blau.de hat man etliche Pakete zur Auswahl und kann monatlich ändern/kündigen.

Ich bin mit dem Laden zufrieden ;)
 
Ich wollte nur anmerken das du bei Vodafone immer für 4 Wochen bezahlst, also in einem Jahr quasi für 13 Monate. ;)
 
Das tue ich bei Congstar ebenfalls; habe dort eine monatliche I-Flat laufen.
 
Ich benutze das Angebot von Vodafone und kann dies nur emp*feh*len.
 
Stand nirgends, dass es für Dich relevant ist. Ich brauche keinen monatlichen kündbaren Vertrag. Sehe da keinerlei Vorteile für mich. Ganz im Gegenteil.
 
Meine Fragestellung sollte nach Lektüre von Überschrift und erstem Post eindeutig sein.
 
Das kommt auf die Netzabdeckung an deinem Hauptnutzungsort an.
Telekomnetz vs Vodafone.

Bin jetzt schon länger im D2 unterwegst, Funklöcher gibt es eigentlich garkeine mehr, Highspeed Internet hier und da noch ausbaufähig.
 
Wenn beide Tarife in Frage kommen, ist Vodafone klar das bessere Angebot. Zumal du auch das LTE Netz nutzen darfst, was die Telekom ihrer Tochter verwehrt.

Es bietet sich an, die Komfortaufladung zu nutzen, sonst kann man bei 4 Wochen Laufzeit mal vergessen, rechtzeitig aufzuladen, dann würde es teuer.
 
Momentan habe ich Congstar mit 600 MB, 14,4 Mbit/s für 8 €
Die Überlegung wäre der Wechsel zum Vodafon-Tarif mit 750 MB mit 50 Mbit/s LTE für 10 €
Bin mir einfach nicht sicher, ob das bei Vodafon wirklich der bessere Deal ist ...
 
Aslo ich habe jetzt von Aldi-Talk zum Vodafone gewechselt und bin sehr froh drüber.
Vodafone hat nach meinen Kriterien z.Z. das beste Prepaid Angebot. (bin viel Surfer und Telefoniere wenns hochkommt 10 min im Monat)
Der ausschlaggebende Punkt für Vodafone war bei mir das bessere Netz und die 50 Mbit/s und letzteres bekommst du bei keinem Prepaid Anbieter
 
Dass das E-Netz am schlechtesten von allen ist, war schon bekannt.

Es geht hier um D1 vs. D2.
 
@ndreas schrieb:
Momentan habe ich Congstar mit 600 MB, 14,4 Mbit/s für 8 €
Die Überlegung wäre der Wechsel zum Vodafon-Tarif mit 750 MB mit 50 Mbit/s LTE für 10 €
Bin mir einfach nicht sicher, ob das bei Vodafon wirklich der bessere Deal ist ...
Ich würde mir ne Kostenlose Karte kommen lassen, und schauen wie der Empfang ist.
 
So schlecht wars nun auch nicht, nur die Mbit/s sind halt übel. D1 und D2 sind eigentlich gleich mal ist der eine besser mal der andere. Der TE sollte am besten nach der verfügbarkeit und dem besten angebot entschieden und für mich ist es vodafone da die T-Com, congstar mega beschneidet was das netz angeht, wo als congstar keinen empfang hat hat man T-Com komischerweise empfang
 
Habe eine Fyve-Karte = VF und was den Empfang betrifft, keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben