• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speicherslot Bug in Rise of the Tomb Raider

Morrich

Banned
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Mir ist beim Speichern meiner Spielstände im neuen Rise of the Tomb Raider aufgefallen, dass ich lediglich Speicherslot Nr.3 mehrfach beschreiben bzw. auch löschen kann.

Slot 1,2 und 4 (mehr hab ich bisher nicht ausprobiert) können lediglich einmalig beschrieben und auch nicht mehr gelöscht werden.

Sobald ich versuche auf besagten Slots etwas zu speichern, wird immer direkt Slot 3 überschrieben. Selbiges beim Löschen.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Wieso musst du überschreiben, du kannst immer neue anlegen und dass ist unbegrenzt.
Bin schon bei 23 oder so...
 
IICARUS schrieb:
Wieso musst du überschreiben, du kannst immer neue anlegen und dass ist unbegrenzt.
Bin schon bei 23 oder so...

Schonmal was von Übersichtlichkeit gehört?

Außerdem ist das nicht das Thema.
 
Kannst es ja mal mit einem Handstand versuchen, dann stehen die letzten Speicherungen auch wieder oben an... :D
 
Zurück
Oben