GTX 980 Ti: welches Modell?

Ich hatte die Gigabyte schon kurz im Rechner. Außerdem machte mein Exemplar komische Geräusche, wahrscheinlich kam es von den Lüftern. Ich spreche natürlich nur aus eigener Erfahrung.

MfG
 
Ist ja immer Ansichtssache, jeder empfindet das anders.
Die member hier im Forum hat die Karte und berichtet nur gutes. Nicht laut und usw
 
Ich sage ja nicht, dass die Karte laut ist, nur ist die Palit eben noch deutlich leiser. Über Garantie kann man sich streiten, aber in Sachen Lautstärke ist die Palit meiner Meinung nach das Beste, was es bei luftgekühlten 980 Ti's momentan gibt.

MfG
 
OK.
Der te hat ja seine Karte schon gekauft. Wie er schreibt.
 
Hatte auch eine Gigabyte, da liegen Welten zwischen der und der Palit, die Gigabyte hab ich immer gehört sobald ich gespielt habe. Die Palit ist nie wahrnehmbar, dafür hat sie ein relativ niedriges Powertarget bzw. erreicht es sehr oft bei mir. Kann aber sein das es durch das letzte Biosupdate ruhiger geworden ist da bestimmte Sachen angepasst wurden.
 
Welche gigaByte ??ich tippe wir reden vom nicht der gleichen die ich meine.
 
Zurück
Oben