iOS - Google now zeigt keine Termine an

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Moin zusammen,

Ich hatte früher ein android und da funktionierte Google now natürlich super. Termine die ich eingetragen hatte wurden mir mit Fahrzeit und wann ich losfahren soll angezeigt.

Jetzt bei iOS, ist es nicht so. Ich nutze weiter den Google Kalender. Die Termine sind mit Datum Uhrzeit und Standort versehen, aber Google now meldet sich nicht.

ZB hatte ich heute früh einen arzttermin. Früher wurde dann gezeigt, dass ich um 8:43 los muss um um 9:00 da zu sein.

Das geschieht nicht momentan.

Hat jemand einen Tipp? Wie sieht es bei euch aus? Danke
 
Soweit ich weiss, darf/kann Google nicht so weit ins System eingreifen, dass das möglich wäre. Ist ja auch bei vielen anderen Apps so, dass der Funktionsumfang auf iOS manchmal etwas eingeschränkt ist.
 
Zurück
Oben