Notebook schneller machen? World of Tanks

C

Coffejunky

Gast
Halle ich habe zuhause ein Notebook auf dem ich hauptsächlich Wold of Tanks Zocke
Naja ich habe derzeit 2GB Ram im Notebnook und immer wenn ich ein Battle Joinen Will Dann dauert es fast ewig
Biss ich ingame joine...
Bringt es da etwaas wenn ich mehr ram in Mein Notebook einbaue oder loegt dass am Internet?
 
Was für ein Notebook hast du?
 
verrate uns doch erstmal um welchen Laptop es geht.
und dann kannst du während der Ladezeiten ja mal im Taskmanager CPU und Ram Auslastung anschauen, dann siehst du ja ob der Ram knapp ist oder nicht.
Wenn die Kiste nur 2GB Ram klingt das, dass er so alt ist, dass da nichts mehr rauszukitzeln ist.
 
Kann sein ... oder auch nicht. Probiere es aus?!

Da wir weder dein Notebook noch dein Internet kennen, wie zur Hölle soll man da antworten?
 
Acer Travelmate
Intel Hd Graphics
2GB DDR? Ram
LIIon Batterie
Intel Core Duo
 
Core2Duo - CPU Krücke, da würde ich das Geld für DDR2 Ram lieber noch sparen und irgendwann mal ein neues Gerät anschaffen. Vermutlich ist die HDD aber mittlerweile schon halb tot, eine SSD könnte evtl. mehr bringen als der RAM (was die Ladezeit betrifft)
 
Da lohnt sich kein Upgrade der Hardware ;)
 
Danke ich habe gerade beschlossen dass ich mir einen WLan Empfänger kaufe Und diesen in Meinen Problemrechner
(dektop Pc) Anschließe da kann ich das Game Zocken auf Hoher grafik
Dann brauche ich nur mehr ein Besseres Internet am besten Unlimitert so schnell wie möglich um so 20-40€ pro monat
Ohne Aufladen oider Notfalls mit oder gleich nen Abbuchungsauftrag machen


Welches Empfielt ihr mir hier ??
 
Was hast du bisher für ein Internetanschluss?
Bzw. Was kommt bei der Verbindung an?
 
Naja ich habe mir im 3 Shop in der Stadt so ne Sim Karte gekauft:
Die Lsdet Man mit 20€ auf dann hast du ein ganzes Monat Unlimitert Internet!

Dann habe ich mir in der Computerfundgrube 1000 Meter weiter So einen TP Link Router Gekauft wo man die Sim Karte reinstackt und der Router macht dann WLAn draus wird mittels Akku Betrieben
Heute hat dieser Router Probleme
Wenn sich 1 Pc Oder Handy Verbindet funzt alles normal
Solbald sich aber 2 Pc´s oder ein pc und ein handy oder 2 handys damit verbinden fängen aber die probleme schon an:
Er liefert kein Inet mehr er stürtz ab er schaltet sich aus
Deswegen muss ein Neues Inet her und ein WLAn Usb Empfänger!
 
Gibt es bei euch denn kein Festnetz-Internet (DSL, VDSL, etc)? Ansonsten: TP-Link kaufen bedeutet Leiden lernen, so meine Erfahrung. Auch als Ex-PC-Händler, die Rücknahmequoten bei TP-Link waren unschön.
 
Das habe ich auch schon zu spüren bekommen
für mich kommt nur das Unlimitierte Internet in Frage.
In unserem Haus haben wir Liwest
Die kümmern sich da um alles aber weil ich sowieso basl umziehe muss ich mal gucksen was im neuen haus für inet gibt
 
Dann benutz doch das Internet im Haus und kein mobiles Netz das is der größte Mist.
Dein Haus Internet sollte viel Schneller sein.
Allgemein sollte das Internet über Kabelanschluss fast immer unlimitiert sein.
 
Zurück
Oben