Gtx 650 für 40 Euro?

Vermutlich sprengt es das ganze Haus weg, ja. Die Wattzahl ist in dem Fall mehr als ausreichend.
 
Sofern die GTX650 keinen extra PCIe Anschluss vom NT benötigt, sollte es gehen.

mfg
 
Wird gehen! Hatte ich selbst sogar schon mal laufen die Kombination.
 
Sollte problemlos gehen, selbst wenn die Karte einen extra PCIe-Anschluss verlangt. Dann benötigst du halt noch einen passenden Adapter.

Unter Last kommt z.B. in diesem Test hier ein kompletter PC mit dieser Karte nicht über 150W. Das LC-Power Netzteil bietet allein auf der 12V-Schiene schon 180W.
 
Gebe ich dir Recht, aber 150W Verbrauch am kompletten PC und 180W an der 12V-Leitung sind schon ein ordentlicher Unterschied, das sollten selbst Chinaböller hinbekommen.
Denn zieht man von den 150W noch die 3-5V-Verbrauch ab, bist du bei einem reinen 12V-Verbrauch von bestimmt unter 130W, also locker 50W Puffer an der 12V-Schiene. Ich sehe da keine Probleme...
 
Für eine gebrauchte 650 Ti habe ich Anfang 2015 35€ bezahlt, mehr für eine kleinere Karte klingt jetzt nicht soo berauschend
 
Welche Grafikkarte wäre denn die beste für um die 50 Euro? natürlich gebraucht.
 
Was sind denn die Ansprüche?
Für 40-50 Euro bekommt man auch sowas wie 'ne HD5770 - und die ist meist schneller als 'ne GTX 650.
 
Garrys Mod in FullHD und CS:GO mit niedriger Auflösung zu spielen bis ich mir dann in ein paar Monaten mein PC mehr aufrüsten kann.
 
Versuch deinen Freund im Preis vielleicht etwas zu drücken...
Für CS:GO und Garrys Mod sollte das schon ganz gut reichen. Wenn die GTX 650 wirklich so auf einem Level mit der HD 5770 ist (die ich bis zuletzt selbst hatte), sollten eigentlich ohne Probleme stabile 130 FPS drin sein. In niedriger Auflösung vielleicht bisschen mehr (habe selbst FullHD gezockt und Peaks bis 180 FPS).
 
Wie wäre es mit einer 6870? Die ist um die 50 Euro. Aber mein Netzteil würde das nicht überleben.
 
Also für 50€ bekommt man sogar schon eine HD 5870/5850, wenn man etwas Geduld und Erfahrung hat bei eBay. Die ist dann auf jeden Fall ein gutes Stück schneller. Allerdings wird es dann doch wieder enger mit dem Netzteil.

Ne 6870 wird wie die 5870 (beachte: eine HD 5870 ist schneller als die HD 6870) wohl zu viel verbraten. Denke nicht, dass da dein Netzteil reicht...
 
Das war doch nicht so gemeint. Ich weiß schon das dadurch keine atombombe gezündet wird. x'D
 
Das System Power bitte nicht mit mehr als 400W. Die großen Modelle sind einfach nicht mehr feierlich.
 
Zurück
Oben