• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs go

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
HI
ich weiß ich hab schon mal ein thema gebracht über cs go wetten ich weiß das man normalerweise über glücksspiele hier nix erwähnen sollte jedoch hab ich eine frage was es vlt nicht direkt betrifft.

also wenn ich jetzt auf cs go lounge einen gewissen erfolg erzielt habe reichlich an skins habe wie lasse ich es mir auszahlen?? muss ich die skins zuerst auf mein steamacc wieder holen? oder kann man das direkt zu opskins kommen lassen und die dort dann vkn.

ich hoffe das ihr mir eure erfahrungen mit teilt wie es am besten bei euch funktioniert hat

mfg
 
Hallo,

ja du musst Sie von csgolounge wieder zurück auf deinen Steamacc und dann tradest du sie wieder mit opskins.
Hat bei mir super geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Madde
 
ok danke dir
 
Zurück
Oben