LG G4 Stylus: Wie am besten Dateien auf SD kopieren

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo, ich habe seit heute ein G4 Stylus (Marshmallow), hatte das gleiche Problem aber auch schon mit meinem LG G2 mini. Wenn ich mein Smartphone am PC anschließe und ich viele Dateien auf die SD Karte kopieren will, streikt das Teil nach paar Dateien. Das ist ziemlich nervig, weil das sind an die 70GB und ich muss immer wieder auschneiden und einfügen drücken.

Hat jemand einen Rat?
 
Die Dateien mit dem G2/G4 via Netzwerk rüberkopieren. ES Explorer z.B. kann auf CIFS Freigaben zugreifen.
 
Gönne dir einen Kartenleser für ein paar Euro und schiebe die Karte da rein.
 
Hmm okay,

über WLAN hatte ich auch solche Probleme, aber über USB bisher nicht. Da geht das auch recht zügig.

Ich benutze MyPhoneExplorer. Aber der Datenübertragungsmodus sollte eigentlich noch besser sein. Verwende ein möglichst kurzes Kabel und eventuell einen anderen USB Port.
 
Zurück
Oben