iTunes Ordner löschen und gleichzeitig Tracks aus "Musik"-Ordner

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
898
Hallo,

ich habe zum Schwimmen einen wasserdichten iPod shuffle und bin absoluter Neuling im Bereich Apple.
Jetzt habe ich gleich eine Frage zu iTunes:

Auf meinem Gerät sind folgende Ordner:
- Musik (automatisch)
- Hörbücher (automatisch)
- und diverse Ordner, die ich selber angelegt habe

Lösche ich nun einen der selbst angelegten Ordner, bleiben die darin enthaltenen Tracks weitterhin im Ordner "Musik", in dem sich alle Titel befinden.
Kann ich irgendwie einen eigens erstellten Ordner löschen und gleichzeitig dieselben Tracks aus dem "Muski"-Ordner löschen ohne groß suchen zu müssen?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
seit wann kann man auf dem iPod Shuffle direkt eigene Ordner mit Musik drin erstellen, die der iPod dann auch noch abspielen kann!?
 
ich glaube statt "Ordner" sind "Wiedergabelisten" gemeint. Lösche sie am besten direkt aus "Musik" dann sind sie auch aus den "Ordnern" verschwunden statt andersrum
 
Zurück
Oben