• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod - black ops

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Könnte ihr vllt mal im spiel nachsehen wie viel Leute noch black ops Teil 1, auf der ps3, zocken.
Hab da eigentlich mal wieder richtig Bock drauf. Und würde es mir, wenn es sich lohnt, noch mal für die Konsole zulegen. Hab es früher auf pc gezockt.

Vielen Dank schon mal.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir keine Zahl sagen oder Schätzungen abgeben, aber es wird auf jeden Fall noch gespielt.
Spiele es ab und zu noch. Finde immer schnell ein Spiel, egal welche Art (TDM, S&D, Herrschaft, ...)

Sind halt nur ein paar Hacker unterwegs auf der PS3
 
Ok danke. Hacker, die einem das Spiel versauen, is man ja bei cod gewohnt. Zock gerade mw3 und gleich die erste war ne hacklobby.
 
Also wenn du die Hacker gewohnt bist und du bescheid weißt, kannst du dir es definitiv noch kaufen!

Beim Zombie-Modus sind auch noch sehr viele aktiv.
 
Sie sind eben da, man kann nix gegen sie machen, also muss man wohl oder übel mit ihnen leben. Ich finde es zwar zum kotzen, aber wenns denn kiddies damit beim spielen besser geht.

Zombie Modus brauch ich nich. Ich will eigentlich nur mal wieder nen schönes normales cod spiel, ohne den ganzen "zufunftsmisst".
 
War ne richtig gut Entscheidung sich das Spiel zuzulegen. Macht voll Laune, läuft wunderbar und sind immer so zwischen 6000 und 10500 Spieler online. Den einen Abend sogar etwa 15000. Top was will man mehr.
 
Beeindruckende Zahl für so ein altes Spiel, wo es auch noch so viele Nachfolger / weitere CoD-Spiele gab.
 
Ja ich war auch sehr angenehm überrascht. Liegt vllt daran das es eigentlich das letzte "normale" cod ist und vielen die neueren Teil nicht so zu sagen und dann doch lieber die älteren teile spielen.
Cheater gibt es zwar auch wie immer, aber das was ich jetzt so gesagt hab, ist es nich so schlimm wie bei mw2 oder mw3.
Im Moment sind fast 36000 Spieler online. Das ja Wahnsinn :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben