iOS / iPhone / iPad Emulator

foxhunter

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
138
Suche einen vernüftigen iOS / iPhone / iPad Emulator ähnlich Bluestacks für Android. Habe den iPadian gefunden, der allerdings sehr schlechte WOT Rezensionen hat. Welchen kann man bedenklos einsetzen?
 
hast du einen Mac?
 
Hier kannst du lesen warum ipadian solche bewertungen bekommt: http://ipadian.de.softonic.com denn ein iOS Emulator ist das nicht ;)

Der einzig funktionierende iOS Emulator ist in Xcode enthalten: https://developer.apple.com/xcode/ dafür brauchst du aber einen Mac, für windows gibts das nicht. Und nein damit kannst du auch nicht irgendwelche Apps aus dubiosen Quellen starten, es sind nur Apps lauffähig für die du den Quellcode hast. Spontan fällt mir hier Kodi ein: https://github.com/xbmc/xbmc/blob/master/docs/README.ios
 
Wirds vermutlich nicht geben, weil geschlossenes OS im Gegensatz zu Android, an dem man herumdoktern kann, bis es perfekt in einer emulierten Umgebung läuft.

Für Softwareentwicklung gibts unter XCode den Simulator, der sehr gut läuft, aber eben nur für Entwicklungszwecke gedacht ist.
 
Zurück
Oben