MP3 Player für W10 Mobile gesucht

Gucky10

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.455
Wenn es hier falsch ist bitte verschieben. Danke

Ich suche eine App für W10 Phone die MP3 abspielt. Allerdings von einer SD Karte und auch mit grossen Sammlungen klarkommt. Ich versuche gerade mein Glück mit Groove aber der braucht zum imprtieren des Musikfolders von der SD Karte Stunden. VLC Player der kann keine SD Karte, jedenfalls habe ich nichts gefunden und stürzt ausserdem ab. Der Music Logo Player mit dem komme ich nicht klar. Ich verstehe das Bedienkonzept einfach nicht und ausserdem kommt er wohl auch mit SD nicht klar.
 
Ich habe kein Problem mit Groove oder VLC, geht wunderbar. Hab alles auf der SD Karte und da geht das nicht Stundenlang sondern relativ flott (60GB). Ist deine SD Karte vielleicht einfach nur lahm?
 
Es ist sicher nicht die schnellste Karte aber er braucht für das hinzufügen von 10 Titeln fast 10-15 Sekunden und arbeitet nicht im Hintergrund. Bei VLC habe ich nicht verstanden wie ich die SD Karte auswähle? Eigentlich hatt eich gedacht das es deutlich einfacher ist. Heisst App starten Folder auswählen wo die Musik ist und los. Ich habe auch 64 GB
 
Nunja ich sag ja er braucht über eine Sekunde pro Titel das macht bei 8000 Titeln rund 2, 5 Stunden.
 
Kann es sein das ich zu alt für den Scheiss bin oder versteh ich einfach die Philosophie nicht? Ich habe den Folderplayer probiert. Er hat die Liste vorbereitet was ein paar Minuten gedauert hat. Ok. Das Problem ist aber das er das wieder tut wenn man den Player beendet hat und neu rein geht. Das ist doch ätzend. Gibts den wirklich nichts gescheites und ich brauch trotzdem meinen IPOD?
 
Für mich ist das kein Problem. Er liesst die Folder immer aktuell neu ein.
Ich hab aber meine Musik unterteilt. Maximal hab ich 100Titel in einem Folder, was nur Sekunden dauert, bis alles geladen ist. Wenn Du 1000 Titel im MainFolder hast, dann wirds natürlich länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den CorePlayer gefunden und er scheint so zu arbeiten wie ich es mir wünsche, zumindest im wesentlichen. Danke .
 
Zurück
Oben