Gtx 970 und Gtx 260 als Physix beschleuniger

Hallo!
ich habe hier meinen PC mit nem i7 4790K und ner Asus GTX 970 Strix OC und bei meinem Vater habe ich einen i7 2600K und ne Gigabyte GTX 560 ti, aber ich habe mir jetzt ne Asus HD 7970 Matrix Platinum Edition gekauft und werde die 560ti ersetzen.. jetzt aber meine Frage!
Wie sehr würde es sich lohnen die 560ti neben die 970 zu stecken als PhysX Karte? und welche Spiele unterstützen das überhaupt? Und würde mein Netzteil ausreichen? Be Quiet 500W System Power 7
Hätte auch noch ne 650, diese würde weniger strom ziehen, aber hat glaube auch weniger Leistung

Ich benutze Windows 7 64 bit!
Ergänzung ()

Okay ich sehe gerade, dass es fast keine PhysX-Unterstützte Spiele gibt.. zumindest spiele ich keins davon.. die Liste ist ja überschaubar.. also würde es reingarnichts bringen oder hat es irgendwelche Vorteile eine andere zweite Karte einzubauen..?
 
Zurück
Oben