Nee AMD Grafikkarten

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Hey Leute,

weiß zufällig jemand hier ob demnächst neue AMD Karten rauskommen könnten mit mehr als 8 GB VRAM?
Mal von den Workstation GPU'S abgesehen.
 
Ich wüsste von nichts, aber mit google kannst dir da wesentlich schneller helfen.
 
Warte doch einfach Polaris ab. Was da genau kommen wird, kann dir eh keiner sagen. Durch HBM Gen2 bei den Topmodellen ist es aber zumindest vorstellbar, dass mehr als 8 GB angeboten werden könnten.
 
Da nVidia auf 16/32GB mit Pascal-Karten gehen wird,

äh ja richtig genau. Und wenn man seine alte 980 4GB beim neukauf mit einsendet, bekommt man 50eu angerechnet auf die neue Karte. Findest du es realistisch, was du da erzählst? Glaub doch nicht jeden scheiss, der überall steht.
 
Zurück
Oben