Msi z170a gaming m5 vs Asrock z170 Extreme 4? Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron2000

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
4
Hallo Leute ich bin gerade dabei mir einen Gamer pc zusammenzustellen. Die optik ist mir außerdem auch sehr wichtig. das Mainboard soll mit einer intel i5 6600k cpu und einer gtx 970(von msi da sie sehr leise ist) plus crucial ballistix 2400er ram in betrieb genommen werden.

Zu dem Asrock Mainboard würde die gtx 970 von msi nicht mehr passen(also farblich).
Habt ihr eine Alternative die Leise ist?
Gehäuse Corsair obsidian 750d

Nun aber zur eigentlichen Frage: Lohnt sich der Aufpreis zum Msi Board?

Danke
 
Nur wenn es kein Aufpreis wegen des Cashbacks ist. Aber selbst dann würde ich das MSI nicht nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben