PC Zusammenstellen

Ist doch kaum ein Unterschied bei den beiden Grafikkarten oder?

Kannst du vlt ein gutes W-Lan Teil von mindfactory verlinken? Die Auswahl mit Preisvergleich hilft mir nicht weil ich absolut keine Ahnung hab auf was ich dabei achten muss...
 
Sorry aber das mit der Grafikkarte verstehe ich wieder nicht so ganz... Welche ist denn jetzt eine bessere?^^

Und unterscheiden sich die beiden Netzwerkadapter irgendwie in ihrer Empfangsstärke oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja -
His oder Sap



Hast du einen uralten Router oder ein neueres Modell ?
Bei einem neueren hast du evtl. die Möglichkeit, ins 5-GHz-Netz zu kommen.
Bei einem älteren Modell wird das wohl nicht sein, dafür reicht dann die günstigere WLan-Karte
 
Habe eine Fritz!Box falls das etwas aussagt^^
 
welche Fritzbox hast Du? Unabhängig davon solltest Dir einen WLAN-Adapter mit 2,4- und 5Ghz-Netz-Unterstützung holen. Hast mehr von als von einem reinen 2,4GHz-Adapter, der von Funkeinflüssen anderer Netze gestört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man dafür einbauen?
Müsste doch auch beides gehen oder? Also ich meine, gibt es eine Karte mit sowhol Lan wie auch W-Lan anschluss oder kann man sowohl eine Lan als auch eine W-Lan Karte einbauen?
Und man kann doch Lan auch nachrüsten wenn ich es mal brauche? Denn im Moment habe ich nicht die möglichkeit da wo mein PC steht mit Lan zu verbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
LAN hast du bereits bei deinem Mainboard.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir die 112 Euro für Windows 10 sparen. Hol Dir hier im Forum gebraucht ein Win7 für 30 Euro, und mach denn das Update auf Win10. 80 gespart.

Die WLAN-Karte passt zur Fritzbox, ein Kabel wäre aber tatsächlich geschickter da schneller und zuverlässiger.

Würde statt des MSI lieber das Gigabyte GA-B150-HD3P (http://geizhals.de/gigabyte-ga-b150-hd3p-a1319239.html). Hat die bessere Ausstattung.

Erwarte vom Monitor keine Wunder bei dem Preis.
 
Zurück
Oben