PC Zusammenstellen

mit einem pc als notlösung, der schon abstürzt wenn ich versuche ein video ab zu spielen, welchen ich jetzt nur nutze um an den neuen pc zu kommen
 
Und überhaupt muss es doch irgend einen Unterschied geben, wenn man sich Win7 kauft und das kostenlos auf Win10 updatet gegenüber einem direktem Kauf von Win10...???
 
Weils sonst wohl keiner kaufen würde (außer so unwissende wie mich).
Ergänzung ()

Vielen Dank übrigens auch WebLobo, habe mich jetzt zwar noch nicht definitiv entschieden aber bin kurz davor :p
 
•Muss ich eigentlich noch Wärmeleitpaste extra kaufen? Wenn ja gibt es da unterschiede oder ist egal welche?

•Und sind alle benötigten Kabel enthalten oder brauch ich da auch noch etwas extra?
 
Windows 7 wird bald nicht mehr unterstützt seitens MIcrosoft mit neuen Updates, außerdem wollen die Redmonder die größtmögliche Windows 10-Basis erreichen. Deshalb das kostenlose Programm, Du tauscht Dein vollwertiges Windows 7 gegen ein vollwertiges Windows 10 - gratis, mit der Unterstützung von DX12, dem Xbox One Controller etc.

Es ist eine reine Marketingaktion, ohne Nachteile für den Endkunden, wenn man mal vom Datenhunger des 10ers absieht (das man allerdings abstellen kann in den Optionen. Mehr dazu verrät Dir Onkel Google oder die Suchfunktion im Forum).

Zur Installation: Wenn Du Dir hier oder iwo anners eine Lizenz holst, brauchst Du entweder einen Datenträger mit Windows 7 (64 Bit) oder einen bootfähigen USB-Stick. Die Images für Windows 7 gibt es kostenlos im Netz, etwa bei Winfuture, und brennst es Dir; oder Du lädst Dir das USB-Tool von Microsoft, und machst Dir binnen kürzester Zeit einen bootfähigen Stick. AUch hierfür brauchst Du die passende Iso (Home Premium oder Pro, 64 Bit) sowie einen 4GB großen USB-Stick.

Sollte beides ein Problem sein, schick mir ne PM und einen kleinen Unkostenbeitrag für den Stick und Versand, und ich sende Dir einen zu. Deshalb aber 120 Euro ausgeben ist Geldverbrennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also brauche ich nichts extra.

Das mit dem Windows kriege ich denke ich irgendwie hin. Wenn nicht melde ich mich nochmal, wenn der PC da ist und ich nicht klar komme ;)

Noch ist er aber nicht gekauft, nehme also gerne noch Vorschläge oder ähnliches an!!
 
Danke mal wieder für die schnelle Antwort, aber es wäre nett wenn du immer mal die Erklärungen dazu schreibst... denn die Produktdaten lesen kann und tue ich auch :D

Höhere Reaktionszeit ist denke ich mal schlechter.
Was ist ein IPS-Panel? Also was bringt das?
 
Vergiss die Reaktionszeiten, das sind immer "Grey" Abgleiche der Hersteller. Die haben nix mit der eigentlichen Nutzung zu tun.
Wenn du nicht gerade den unterschied zwischen 140 und 144Hz spürst und gerade 2 Liter Kaffee auf ex getrunken hast, dann wirst du auch keinen Unterschied zwischen 10 oder 20ms wahrnehmen.

iPS Panels haben i.d.R. deutlich bessere Farben, wohingegen TN Panel "schneller" sind - aber das ist wie oben beschrieben extrem subjektiv und sollte keine Kaufentscheidung beeinflussen.

Empfehlung wenn man die Wahl hat: Immer IPS.

mfg,
Max
 
Ok, vielen dank also doch der LG die bessere Wahl... finde den nur so hässlich^^

Gibt aber in der Preisklasse sonst keinen mit IPS, hat sich dann also erledigt mit der Suche nach was schickerem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumepl hat den LG und der findet den Top für den Preis.
Ich natura finde ich persöhnlich den etwas besser als auf dem Bild, wird dir aber wahrscheinlich nicht viel bringe^^
 
Haha, ok dann lasse ich mich mal überraschen, werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen kaufen. =)
Nur doof dass der halt erst ab 10.02. im Lager ist...
 
Zurück
Oben